Was kommt heute auf 'n Tisch?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Re: Was kommt heute auf 'n Tisch?

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: :lol: :lol:
Herr Werwolf
Bischof

Beitrag von Herr Werwolf »

Warum weiß Branstock was der Herr Graf beim 6 macht?

Zum Frühstück gab es heute bei Herrn Werwolf leckere Croissants mit Erdbeermarmelade, dazu drei weichgekochte Eier, eine Kiwi und einen High Protein Drink mit Schokogeschmack! Gerade in der Mittagspause Eiweißbrötchen mit Hummus und Fetakäse, dazu Oliven und 250 Gramm Magerquark, abgerundet mit Pepsi Zero mit Cherrygeschmack! Heute Abend dann höchstwahrscheinlich Kartoffeln mit Rotkohl und Veggie-Bratwürstchen!
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Herr Werwolf hat geschrieben: 08.10.2025, 12:57 Warum weiß Branstock was der Herr Graf beim 6 macht?

Frag nicht.... [2*2]
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wahrscheinlich meint er meine Posts im "heute ist..." thread, die er ja vorgeblich hasst...

Zum Essen: Ja, ich schätze auch, dass ich in etwa das vier- bis fünffache von Susi esse... Aber ich hab ja auch was zu unterhalten...
vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja eben, Graf, da hast du natürlich auch wiederum vollkommen Recht.

Am besten, wir nehmen uns jetzt ein Beispiel an Herrn Werwolf, und konzentrieren uns wieder auf das eigentliche Thema des Threads. BTT also:

Bei mir gab es heute: Früchtemüsli mit Nüssen und Mandelmilch zum Frühstück. Am Mittag 2 grosse Becher Kaffee (löslicher Espresso mit Milch) anstelle von Mittagessen (ist ausgefallen). Aber dafür gab es am Abend koffeinfreien Caro-Kaffee, mit Milch, und zum Essen sehr schönen Blumenkohl mit Kartoffeln und Bratenaufschnitt aus der Packung sowie einem Ei, und einem Fruchtquark zum Nachtisch. Und jetzt trinke ich gerade einen schönen Gewürztee, ebenfalls mit Mandelmilch. Das ist doch was (zum Nachtmahl: mal gucken).

Am besten finde ich: zZt habe ich erfolgreich reduziert auf zwei Kaffee pro Tag. Das wird funktionieren bis nächste Woche, dann gehe ich wieder zur Arbeit und dann werden es garantiert wieder 3. :ugly:
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Graf von Hirilorn hat geschrieben: 08.10.2025, 17:01 Wahrscheinlich meint er meine Posts im "heute ist..." thread, die er ja vorgeblich hasst...

"Vorgeblich". :lol:
Herr Werwolf
Bischof

Beitrag von Herr Werwolf »

Vampyr Supersusi hat vollkommend Recht, man sollte sich ein Beispiel an Herrn Werwolf nehmen!

Zum Frühstück gab es heute bei Herrn Werwolf einen High Protein Pudding, zwei Proteinriegel, einen Trinkjoghurt und Kamillentee! Letzterer hilft ausgezeichnet gegen seine Blähungen...! In der Mittagspause gerade Mohnbrötchen mit Bärlauchaufstrich, Camembert, Tomaten sowie 200 Gramm körnigen Frischkäse! Abgerundet durch Zitronenlimonade! Also ist HWW bisher heute noch ganz ohne Koffein ausgekommen, und er fühlt sich passabel! Heute Abend dann höchstwahrscheinlich Kartoffelpüree mit Veggie-Bratwürstchen sowie Erbsen und Möhren!
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ein Thunfisch-Sandwich, einen Hotdog, 500ml Emmy HP Drink, ein Laugenbrötchen und ein Betty Bossy Salat mit Thunfisch!
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, das geht ja noch...

Ich hatte bis jetzt Orangensaft, Proteinmilch, Reis mit Pouletbrust... Und abends wird es mehr Reis und mehr Pouletbrust geben... Dann aber immerhin mit Kräuterbutter...
Antworten