Frau Werwolf hat geschrieben: ↑03.10.2025, 11:30 ... der 4. Todestag von Siegfried Borchardt /SS Siggi!
Ich verlinke auch mal diesen lesenswerten Artikel!
https://www.nsheute.com/zum-1-todestag- ... /Siegfried Borchardt.jpg
RIP..!!!

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Frau Werwolf hat geschrieben: ↑03.10.2025, 11:30 ... der 4. Todestag von Siegfried Borchardt /SS Siggi!
Ich verlinke auch mal diesen lesenswerten Artikel!
https://www.nsheute.com/zum-1-todestag- ... /Siegfried Borchardt.jpg
Heinrich Institoris hat geschrieben: ↑08.10.2025, 10:23 Heute ist der 58. Jahrestag der Festnahme von Che Guevara bei La Higuera durch die bolivianische Armee, einen Tag bevor er ohne Gerichtsverhandlung erschossen wurde!
Früher dachte ich mir ja immer, der vertritt gar nicht mal so viele Linke Ideen:
-Sah Kunst als Werkzeug der Revolution, nicht als Ausdruck individueller Freiheit.
-Half dabei, sogenannte „Umerziehungslager“ mit aufzubauen.
-Verfolgte politische Gegner, Homosexuelle und Andersdenkende.
-Verbot Bücher und hasste Homosexuelle und Religiöse Personen.
Heute IST das alles, mit Ausnahme des Homo-Hasses, Linke Ideologie.
Frau Werwolf hat geschrieben: ↑01.10.2025, 07:55 ... der 115. Geburtstag von Bonnie Elizabeth Parker
Heinrich Institoris hat geschrieben: ↑08.10.2025, 10:23 Früher dachte ich mir ja immer, der vertritt gar nicht mal so viele Linke Ideen:
-Sah Kunst als Werkzeug der Revolution, nicht als Ausdruck individueller Freiheit.
-Half dabei, sogenannte „Umerziehungslager“ mit aufzubauen.
-Verfolgte politische Gegner, Homosexuelle und Andersdenkende.
-Verbot Bücher und hasste Homosexuelle und Religiöse Personen.
Heute IST das alles, mit Ausnahme des Homo-Hasses, Linke Ideologie.
Herr Werwolf hat geschrieben: ↑08.10.2025, 12:51 Herr Werwolf nutzt Buntstifte von Staedtler wenn er in seinen tollen Kindermalbüchern nette Bilder ausmalt!
Herr Werwolf hat geschrieben: ↑02.10.2025, 12:39 Heute ist der 2. Oktober und an einem solchen Tag im Jahre 1959 wurde die tolle Serie "The Twilight Zone" auf dem amerikanischen Sender CBS zum ersten Mal ausgestrahlt!
Das Forum hat geschrieben:Der Besucherrekord liegt bei 1116 Besuchern, die am 08.10.2025, 20:50 gleichzeitig online waren.
Herr Werwolf hat geschrieben: ↑10.10.2025, 13:23 Herr Werwolf hat vor dieser Bilderausstellung übrigens keine Pilze genommen...! Er musste ja fahren...