was (oder wen) liebt ihr HEUTE am meisten?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: was (oder wen) liebt ihr HEUTE am meisten?
Wenn alle Stricke reißen hat bestimmt Gonzo noch einen "Job" für dich.

- vampyr supersusi
- Heiliger
Danke, Graf und Gonzo, das ist echt lieb von euch!  Ja mal gucken. Ich habe wie gesagt zumindestens eine sehr schöne Idee.
  Ja mal gucken. Ich habe wie gesagt zumindestens eine sehr schöne Idee.
Dafür, dass dieser Finanzausschuss offenbar meint, mich gar nicht zu brauchen, hatte ich heute wieder extrem viel zu tun (richtig bekloppt ist das doch, echt mal jetzt ). Na ja (wer weiss, was das für Leute überhaupt sind, die in so Ausschüssen sitzen). Und morgen früh habe ich Abteilungsmeeting (unfassbar ist das doch alles, ehrlich gesagt).
 ). Na ja (wer weiss, was das für Leute überhaupt sind, die in so Ausschüssen sitzen). Und morgen früh habe ich Abteilungsmeeting (unfassbar ist das doch alles, ehrlich gesagt). 

Ja mal gucken. Ich habe wie gesagt zumindestens eine sehr schöne Idee.
  Ja mal gucken. Ich habe wie gesagt zumindestens eine sehr schöne Idee.Dafür, dass dieser Finanzausschuss offenbar meint, mich gar nicht zu brauchen, hatte ich heute wieder extrem viel zu tun (richtig bekloppt ist das doch, echt mal jetzt
 ). Na ja (wer weiss, was das für Leute überhaupt sind, die in so Ausschüssen sitzen). Und morgen früh habe ich Abteilungsmeeting (unfassbar ist das doch alles, ehrlich gesagt).
Lass dich nicht stressen Susi, der Arbeitstag hat 8 Stunden und man hat nur 2 Hände...
Wenn das nicht reicht obliegt es nicht uns den Personalmangel auszugleichen!

Wenn das nicht reicht obliegt es nicht uns den Personalmangel auszugleichen!
*klopft Gonzo auf die Schulter*

*Arbeitet in den 8 Stunden filich so 3*

- vampyr supersusi
- Heiliger
- Herr Werwolf
- Kardinal
Herr Werwolf liebt gerade seine Vorfreude auf Halloween! Die Werwolfs müssen heute Abend noch fleißig dekorieren... Und wie jedes Jahr werden die depperten Zeugen Jehovas Nachbarn wieder so richtig angepisst sein...!   

Natürlich unseren Torque. Laut dem Graf das "beste Lebewesen der Welt".

- vampyr supersusi
- Heiliger
 ich bitte dann unbedingt nächste Woche um einen ausführlichen Bericht über die Reaktionen der Nachbarn (also falls es dann welche gibt).
  ich bitte dann unbedingt nächste Woche um einen ausführlichen Bericht über die Reaktionen der Nachbarn (also falls es dann welche gibt). 

Topic bei mir:
Heute ist auch der Donnerstag vor dem Allerseelen-Wochenende. Das ist wunderbar, ich habe morgen frei und für mich ist das bereits irgendwie der Beginn von der besonderen Zeit, und ich freue mich schon auf dunkle Zeit, und die unheimlichen Geschichten, die eisige Kälte und überhaupt.

Edit.:
Ja das stimmt, Branstock! Ich habe Torque natürlich auch am liebsten (das ist ja nun klar).