Was ist denn eine Saucisse aux choux, Gonzo?
Topic bei mir:
Zum Abend wieder Blumenknäckebrot, heute mit Quark und Feldsalat, Bananenjoghurt im Anschluss. Irgendetwas fehlt in meiner Ernährung zZt, ich möchte mir morgen unbedingt mal wieder etwas Schönes kochen.
Was kommt heute auf 'n Tisch?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
Re: Was kommt heute auf 'n Tisch?
Am besten Fleisch.
- Herr Werwolf
- Kardinal
Herr Werwolf hatte heute zum Frühstück Schwarzbrot mit Butter und Honig, dazu drei weichgekochte Eier, eine Kiwi und einen High Protein Drink! Gerade in der Mittagspause Baguette mit Kräuterbutter, belegt mit einer tollen Eigenkreation aus Tilsiter, Tomaten, Oliven, Zwiebeln, Gurken und Mayonnaise, hernach 250 Gramm Magerquark, abgerundet durch köstliche Apfelschorle! Heute Abend dann höchstwahrscheinlich Vollkorn-Spaghetti mit Pesto Genovese, Tomaten und Veggie-Bratlingen!
Sehr gut! Hier hab es wieder Kartoffeln, Sauerkraut und ein Schinkli!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Herr Werwolf
- Kardinal
Es ist wieder soweit, es ist Gourmet Zeit!

Zum Frühstück gab es heute bei Herrn Werwolf drei Rühreier, dazu Toast mit Butter und Käse sowie einen High Protein Drink mit Schokogeschmack! Gerade in der Mittagspause Eiweißbrötchen mit Hummus, Camembert, Tomaten sowie 200 Gramm körnigen Frischkäse, abgerundet durch köstliche Apfelschorle! Heute Abend dann wieder Pizza mit Spinat und Spiegeleiern sowie Zwiebeln, dazu Pizzabrötchen mit Knobibutter und lecker Glühwein!
Zum Frühstück gab es heute bei Herrn Werwolf drei Rühreier, dazu Toast mit Butter und Käse sowie einen High Protein Drink mit Schokogeschmack! Gerade in der Mittagspause Eiweißbrötchen mit Hummus, Camembert, Tomaten sowie 200 Gramm körnigen Frischkäse, abgerundet durch köstliche Apfelschorle! Heute Abend dann wieder Pizza mit Spinat und Spiegeleiern sowie Zwiebeln, dazu Pizzabrötchen mit Knobibutter und lecker Glühwein!