Halunke hat geschrieben:Hab mir sonst nicht viele Gedanken darüber gemacht aber schon erschreckend wie die Medien so einfach die Leser/Hörer/(wie sagt man den Leuten die Fernseh schauen?) beeinflussen können...
Konsumenten Herr Halunke, Konsumenten

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Irgendwie seltsam das Bush über solche Themen bestimmen kann (falls das stimmt). Normalerweise wäre das Sache von Bürgermeister und seinen Kumpanen in N.O.L.A.diaokhi hat geschrieben:schlussendlich hätte ja das grösste verhindert werden können wenn bush nicht die gelder für die reperatur der dämme abgestellt hätte.. das find ich eigentlich die grösste sauerei.. bush macht ding die er nich verantworten kann und will.
muss dir recht geben.. ich musst ein aufsatz machen in der schule über dieses thema.. das recht teil ist so in den usa... der bürgermeister und seine leute entscheidet über das... der bürger meister sein name fällt mir grad ned ein wollte das machen.. das heisst kurz in den usa: bürgermeister musste ein antrag für geld an die regierung schicken, dort ist das ganze gescheitert.. man weiss das bush persöhnlich dieses geld einsparen wollte weil im andere *sachen* ihr wisst was ich meine zu viel geld gekostet haben.. so hat der bürgermeister dessen namen mir noch immer nicht einfällt *fluch* gg auch nach dem zweiten antrag kein geld von der regierung zugesprochen bekommen. Bush lehnte dies ZWEIMAL ab!!! Bürgermeister hatte aber vor drei monaten zugesichert das es eine präkere lage sei und es dringenst notwendig sei die dämme auf den neusten stand zu bringen weil sonst bei zu viel druck dass passieren würde was wir nun sehen..Zimmer hat geschrieben:Irgendwie seltsam das Bush über solche Themen bestimmen kann (falls das stimmt). Normalerweise wäre das Sache von Bürgermeister und seinen Kumpanen in N.O.L.A.diaokhi hat geschrieben:
schlussendlich hätte ja das grösste verhindert werden können wenn bush nicht die gelder für die reperatur der dämme abgestellt hätte.. das find ich eigentlich die grösste sauerei.. bush macht ding die er nich verantworten kann und will.
mal objektiv betrachtet, war die bibel noch nie zu ewas anderem gut, oder?Shlaglaz hat geschrieben:He, ist doch alles in Butter in AMI-Land, anstatt Hilfsgüter von anderen Ländern anzunehmen, wird NO nun massenweise mit Biblen versorgt, und Gotteswort hilft ja bekanntlich immer....
..ob die Bibel wohl aus essabarem Papier ist? na, als Klopapier wird mans wohl noch brauchen können, zum anfeuern sind die Blätter wohl ein bisschen zu dünn...
Arwald hat geschrieben:Shlaglaz trinkt nach dem onanieren kaltes wasser.Shlaglaz hat geschrieben:an jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit dran...Korisios hat geschrieben:Ach nee...
Die Flugscheiben/GeheimbasisinderAntarktis/AmerikaVerschwörungen nehmen wohl nie ein Ende...
Ich will Beweise sehn...
Arwald: mit dieser Aussage hast du dich gerade selbst disqualifiziert, ich dachte mit dir könne man evtl. noch normal diskutieren, da hab ich wohl falsch gedacht. aber was kann man von'nem teenie schon erwarten...vargul hat geschrieben:Arwald hat geschrieben:Shlaglaz trinkt nach dem onanieren kaltes wasser.Shlaglaz hat geschrieben: an jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit dran...
auch wenns immer mehr in OT abrutscht, dazu muss ich jetzt einfach was schreiben: *rofl*![]()
[/OT off]
roflShlaglaz hat geschrieben: Arwald: mit dieser Aussage hast du dich gerade selbst disqualifiziert, ich dachte mit dir könne man evtl. noch normal diskutieren, da hab ich wohl falsch gedacht. aber was kann man von'nem teenie schon erwarten...