needfulthings, der film ist ja baer sicher die grösste scheiss! hab den sogar als dvd. kommt keine spur an die genialität des buches ran. das ende des films ist ja wirklich mehr als nur oberpeinlich!Tom hat geschrieben:Needful Things habe ich auch nur als Film gesehen, den dafür 10mal
Shining gefällt mir als Film und als Buch, allerdings nur die Verfilmung mit Jack Nickolson. Die neue ist zwar spannend und sehr nah am Film, aber die Schauspieler sind halt voll der Müll...
The dark tower - der dunkle Turm, Stephen King
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
jaja, der dunkle turm... ich hab nach glas aufgehört, weil ich zuviele andere bücher lesen muß. aber wenn das hier alle so über den klee loben sollte ich mir mal die anderen zulegen...
was mir insgesamt soweit ich die reihe gelesen habe recht gut gefallen hat war eigentlich, dass die ganze reihe irgendwie nciht typisch king war. also stilistisch gesehen natürlich schon, klar, aber so generell fand ich sie das beste seit The Stand.
was mir insgesamt soweit ich die reihe gelesen habe recht gut gefallen hat war eigentlich, dass die ganze reihe irgendwie nciht typisch king war. also stilistisch gesehen natürlich schon, klar, aber so generell fand ich sie das beste seit The Stand.
ja, in diesem stadium kamen mir fast die tränen, da ich das ende nicht schon "jetzt" lesen wollte! aber der schluss ist ja wohl die absolute härte, echt genial! Eddie & Co. werden mir fehlen!Tom hat geschrieben:Jetzt habe ich noch rund 10 Seiten
Und es lohnt sich wirklich die rund 6.000 Seiten zu lesen.
drink nozz-a-la
yepp, duditts hab ich auch gelesen. und zwar vor dem film. wobei ich echt sagen muss das die filmische umsetzung gaaar nicht mal so übel gelugungen ist. nur die tatsache das der typ, den morgan freeman spielt, im buch ganz bestimmt kein schwarzer ist...(wird glaubs zwar nie erwähnt, aber von der beschreibung kann der unmöglich schwarz sein..)
bücher lese ich auf deutsch, habe bis jetzt erst drei fette bücher in english gelesen, und muss wirklich sagen, macht auch spass. aber da ich die meisten bücher von kollegos ausleihe sind die i.d.R. in deutsch.
bücher lese ich auf deutsch, habe bis jetzt erst drei fette bücher in english gelesen, und muss wirklich sagen, macht auch spass. aber da ich die meisten bücher von kollegos ausleihe sind die i.d.R. in deutsch.