Ich weiß noch, als ich mich in diesem Forum angemeldet habe...
Ich habe gehofft, noch mehr über extreme Musik zu lernen.
Und ja, das habe ich, ich hasbe viele neue Bands gefunden, und auch einiges über den Underground gelernt.
Doch schon von Anfang an muss ich mir außerordentlich dümmliche Kommentare anhören. Sei es von Sartael, Arvald und Konsorten.
Diue Beleidigungen reichen von "Du siehst schon irgendwie schwul aus" bis hin zum "Dimmu Poser".
Ich weiß das einige meine HP angeschaut haben, ein paar von euch haben schon reingeschrieben, und zwar hab ich bisher nur bis auf einen Beitrag lächerliche (allen voran Sartael) bis sinnlose Einträge (GGK, "Knie nieder vor dem in blutfarben brennenden Kreuz nieder und winsle du wurm bla") erhalten. Nichts dass es euch was angehen sollte, was auf meiner HP angeht. Aber es beweist die Unreife mancher User hier, die sich sonstwas einbilden und mit ihrer Pseudo-Klugscheißerischen Art meinen, sie wären was besonderes.
Somit möchte ich euch mal nach euren Meinungen fragen, und auch ein wenig die Admins und Mods aufrufen, sich ein wenig mehr um das Miteinander in dem Forum zu kümmern.
In diesem Sinne, gute Verbesserung!
Gruß, Sascha
(und nein, ich sehe nicht schwul aus und bin nicht schwul!)

EDIT:
Klar, ich tick dann auch aus, hab mich am Anfang aber ganz rausgehalten und momentan stinkt's mir echt gewaltig