Fäulnis
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
bald erscheint die neue "letharg"!
hörprobe unter seuche.cjb.net
die cd ist unlimitiert, die mc aber auf 26 stück.
die hörprobe klingt meiner meinung nach äusserst vielversprechend und lässt eine weitgehende, musikalische weiterentwicklung erkennen. man beachte, dies ist ein solo-projekt!
hörprobe unter seuche.cjb.net
die cd ist unlimitiert, die mc aber auf 26 stück.
die hörprobe klingt meiner meinung nach äusserst vielversprechend und lässt eine weitgehende, musikalische weiterentwicklung erkennen. man beachte, dies ist ein solo-projekt!
- king_of_spades
- Papst
- king_of_spades
- Papst
-
- Bischof
gesagt getan. hab mir das sample schon mal angehört. technisch wie gesagt nichts grossartiges - das finde ich aber auch nicht bei liedern wie zb "und ich sah sonn' nimmer heben" von nargaroth. dennoch gefällt es mir ja. du kannst nur nicht kommen und sagen, wie "grossartig" es ist, wenn jemand sowas technisch hinbringt. zudem hatte er ja auch gastmusiker herbeigezogen (wohl genau dann, wenn es technisch zu anspruchsvoll war.)king_of_spades hat geschrieben:hör dir das sample doch mal an!
- king_of_spades
- Papst
- Belken The Fleshless
- Priester
fäulnis ist wunder bare musik, das mit dem cleanen gesang sehe ich aber ebenso wie ihr, er ist nicht sehr gut, jedoch erfüllt dies denke ich einen sehr wichtigen aspekt der musik von fäulnis.
seuche produziert hier schönen misanthropischen rohen undauch reudigen blck metal wie er - so denke ich - sein sollte. dirty ist das schlagwort welches ich für fäulnis gerne einsetze um diese spielweise des black metal zu beschreiben.
letharg würde ich auch gerne hören. hab sie leider noch nicht; werde sie, denke ich, jedoch bestellen.
noch was; dimmu borgir mag zwar technisch sehr hoch gesiedelt sein. das reicht jedoch nicht aus um gute musik zu machen und das haben diese jungs nun echt nicht drauf. an sich sind sie doch nur ein Cradle-Of-Filth-Verschnitt.
seuche produziert hier schönen misanthropischen rohen undauch reudigen blck metal wie er - so denke ich - sein sollte. dirty ist das schlagwort welches ich für fäulnis gerne einsetze um diese spielweise des black metal zu beschreiben.
letharg würde ich auch gerne hören. hab sie leider noch nicht; werde sie, denke ich, jedoch bestellen.
noch was; dimmu borgir mag zwar technisch sehr hoch gesiedelt sein. das reicht jedoch nicht aus um gute musik zu machen und das haben diese jungs nun echt nicht drauf. an sich sind sie doch nur ein Cradle-Of-Filth-Verschnitt.
- Morgenstern
- Gott
Die MCD ist verdammt gut. Meine Rezi folgt morgen oder übermorgen.
Damit hast du dich disqualifiziert.Belken The Fleshless hat geschrieben:noch was; dimmu borgir mag zwar technisch sehr hoch gesiedelt sein. das reicht jedoch nicht aus um gute musik zu machen und das haben diese jungs nun echt nicht drauf. an sich sind sie doch nur ein Cradle-Of-Filth-Verschnitt.
- king_of_spades
- Papst
was, du hast die mcd bekommen? von der existieren nur 26 stück mit persönlicher widmung. geile sache!Morgenstern hat geschrieben:Die MCD ist verdammt gut. Meine Rezi folgt morgen oder übermorgen.
Damit hast du dich disqualifiziert.Belken The Fleshless hat geschrieben:noch was; dimmu borgir mag zwar technisch sehr hoch gesiedelt sein. das reicht jedoch nicht aus um gute musik zu machen und das haben diese jungs nun echt nicht drauf. an sich sind sie doch nur ein Cradle-Of-Filth-Verschnitt.
was, du hast die mcd bekommen? von der existieren nur 26 stück mit persönlicher widmung. geile sache![/quote]
Ich darf dich hoffentlich mit folgendem selbst zitieren:
"die cd ist unlimitiert, die mc aber auf 26 stück."
Also die CD oder auch MCD hat er bekommen, nicht die MC.
Mich reisst das Sample nicht unbedingt vom Hocker.
Aber vielleicht müsste ich die ganze CD hören, um mir etwas darunter vorstellen zu können.
Ich darf dich hoffentlich mit folgendem selbst zitieren:
"die cd ist unlimitiert, die mc aber auf 26 stück."
Also die CD oder auch MCD hat er bekommen, nicht die MC.
Mich reisst das Sample nicht unbedingt vom Hocker.
Aber vielleicht müsste ich die ganze CD hören, um mir etwas darunter vorstellen zu können.
Re: Fäulnis
Die Musik gefällt mir sehr gut, ich mag aber dieses schlumpfartige Gekrächze nicht besondersking_of_spades hat geschrieben:einige von euch kennen dieses projekt.
was haltet ihr davon?
seuche.cjb.net

- Morgenstern
- Gott
- Papst