tja und dann wird wieder über fehlende emanzipazion gemotzt, während mädchen wie nutten rumlaufen

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
du fragst sie einfach, ob sie dir eine reinhaun könnten! du bräuchtest eh geld und du hast einen erfolgreichen anwalt! das hilft meistens. ansonsten ignorieren oder, wenn du nix zu verlieren hast erschiessen oder abstechen!Blutaar hat geschrieben:Was ist eigendlich die beste Lösung wenn so 2 obercoole Hopper dich irgendwie anstressen möchten ?
tanzmetall hat geschrieben:hab auch n schwesterlein, die sich in dieser szene - zumindest ab und zu - bewegt....
auf jeden fall ist sie mal an ein metal-konzert mitgekommen, und danach ganz erstaunt: sie meinte, so friedliche leute hätte sie selten gesehen.. sie hätte gedacht, die seien alle "voll krass" und "böse", dabei seien alle recht scheu und nett gewesen![]()
![]()
![]()
da sieht man schon, wo die kriminellen zu finden sind! (klar, es gibt immer ausnahmen)
eingeflösst? nix soweit ich weissBlackFire hat geschrieben:
was hast ihr eingeflöst? des höchste der gefühle bei meinem sind linkin park und rammstein. Wenn ich den nur frag ob er mal mit in metaldisse kommt gröhlter mich nur an (kein schlechtes bm stimmchen ^^) und verzieht sich