Ich liebe deine voellig uninspirierten Frage/Antwort-Spielchen.Morgenstern hat geschrieben:Würdet ihr euch als körperlich gesung oder kränklich bezeichnen? Habt ihr schnell mal eine Grippe oder seid ihr robust wie ein Fels?
Krank / Gesund
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Krank / Gesund
- wikingerblut
- Priester
*würg* Erinnert mich jetzt unangenehm an jene Malibu-Milch-Mischung auf Eis, die mich fast zum Kotzen gebracht hätte ...ValenDrake hat geschrieben:Hmm... muss ich mal testen ob das wirklich gut ist Wein, Bier oder Met mit Milch zu mischen!wikingerblut hat geschrieben:Zu euch Dauerkranken sag ich nur: Hebt die Becher und trinkt eure Milch!!! *lolz*![]()
Ansonsten bleibt die Milch am Frühstückstisch und im Schwarztee!![]()
Gruss Valen

Sehr interessanter Thread... Den sollte man wiederbeleben!
Ich kann mich an meine letzte Krankheit nich mehr richtig erinnern! Ich glaube, dass ich vor etwa 5 Jahren mal eine Magen-Darm-Grippe hatte... seitdem nichts mehr... Kein Schnupfen! Kein Husten... nichts! Das liegt bei mir aber in der Familie... Bei uns wird selten jemand krank! Außerdem achte ich auf eine gesunde Ernährung... Viel Salat und Gemüße oder Obst wirken wunder! Allerdings sollte man tierisches Eiweiß nicht außer Acht lassen
Was tut ihr für eure Gesundheit resp. für euer Immunsystem? Und kommt nicht mit Actimel... *g
Ich kann mich an meine letzte Krankheit nich mehr richtig erinnern! Ich glaube, dass ich vor etwa 5 Jahren mal eine Magen-Darm-Grippe hatte... seitdem nichts mehr... Kein Schnupfen! Kein Husten... nichts! Das liegt bei mir aber in der Familie... Bei uns wird selten jemand krank! Außerdem achte ich auf eine gesunde Ernährung... Viel Salat und Gemüße oder Obst wirken wunder! Allerdings sollte man tierisches Eiweiß nicht außer Acht lassen

Was tut ihr für eure Gesundheit resp. für euer Immunsystem? Und kommt nicht mit Actimel... *g
-
- Heuchler
-
- Heuchler
- Christian Hate
- Priester
Momentan leide ich seit 2 Wochen an einer Erkältung oder sowas in der Art. Desweiteren hab ich mir vor ein paar Tagen noch 'ne Bindehautentzündung und 'ne Magenverstimmung zugezogen. schlimmer kann es kaum kommen.
Prinzipiell bin ich so 2 mal im Jahr richtig krank. Und das obwohl ich recht viel Sport treibe
Prinzipiell bin ich so 2 mal im Jahr richtig krank. Und das obwohl ich recht viel Sport treibe
Das ist mir auch schon aufgefallen... Er stellt Fragen aber gibt keine Antworten! Sehr suspekt... Sorry für den DPTroll hat geschrieben:Ich liebe deine voellig uninspirierten Frage/Antwort-Spielchen.Morgenstern hat geschrieben:Würdet ihr euch als körperlich gesung oder kränklich bezeichnen? Habt ihr schnell mal eine Grippe oder seid ihr robust wie ein Fels?
- king_of_spades
- Papst
ich bin viel an der frischen luft, arbeite auch gerne draussen. dies trägt viel zu meiner allgemeinen vitalität bei. und natürlich ein altes hausrezept meines nachbarn: bei den ersten anzeichen einer grippe: SCHNAPS!! und ab ins bett. hilft seit drei jahren!Morgenstern hat geschrieben:Würdet ihr euch als körperlich gesung oder kränklich bezeichnen? Habt ihr schnell mal eine Grippe oder seid ihr robust wie ein Fels?
Grippeviren setzen sich anscheinend zunächst im Hals- und Rachenraum fest... Alkohol tötet Viren und Bakterien ab! Also Leute: Saufen was das Zeug hält... Alkohol statt Actimel!king_of_spades hat geschrieben:ich bin viel an der frischen luft, arbeite auch gerne draussen. dies trägt viel zu meiner allgemeinen vitalität bei. und natürlich ein altes hausrezept meines nachbarn: bei den ersten anzeichen einer grippe: SCHNAPS!! und ab ins bett. hilft seit drei jahren!Morgenstern hat geschrieben:Würdet ihr euch als körperlich gesung oder kränklich bezeichnen? Habt ihr schnell mal eine Grippe oder seid ihr robust wie ein Fels?
- tanzmetall
- Abt
ich bin leider ziemlich oft krank, aber selten sooo krank, dass ich gleich das bett hüten muss. das passiert pro jahr so einmal... ansonsten bin ich halt oft erkältet (rauchen tötet das immunsystem ab!
) oder hab einfach halsweh....
diesen winter hab ich mich gegen grippe impfen lassen, da mein onkel es mir "schenken" wollte (er ist arzt).... also nicht wegen dem vogelgrippe-geschiss
bis jetzt hats gewirkt, aber der winter ist - leider! - noch lange nicht vorbei.
ja, die lieben jahreszeiten: bei mir ists sehr saison-abhängig. im sommer bin ich nie (oder höchst selten) auch nur erkältet, dafür im winter......

diesen winter hab ich mich gegen grippe impfen lassen, da mein onkel es mir "schenken" wollte (er ist arzt).... also nicht wegen dem vogelgrippe-geschiss

bis jetzt hats gewirkt, aber der winter ist - leider! - noch lange nicht vorbei.
ja, die lieben jahreszeiten: bei mir ists sehr saison-abhängig. im sommer bin ich nie (oder höchst selten) auch nur erkältet, dafür im winter......

Ich bin eigentlich nie krank und war es auch nie oft, selbst wenn mein Schulabszenzenheftchen was anderes behaupten mag. Ich mache mich aber oft selbst zum Krüppel, weil ich manchmal etwas unachtsam und ungestüm zu Werke gehe oder gegen Wände schlage. Das gibt mir aber - so wie momentan - jeweils die Möglichkeit, meine Beitragszahl in die Höhe zu schrauben und mir einzubilden, alle würden meine überlangen Posts lesen.
Wieso schlägt man gegen Wände? Tut das gut oder was ist der Zweck? Ich ritze mir, wenn ich alleine zu Hause bin, immer die Arme auf, höre HIM und muss ganz doll weinen. Manchmal nasch ich auch an meinem Hamster. Hahaha.Bandog hat geschrieben:Ich bin eigentlich nie krank und war es auch nie oft, selbst wenn mein Schulabszenzenheftchen was anderes behaupten mag. Ich mache mich aber oft selbst zum Krüppel, weil ich manchmal etwas unachtsam und ungestüm zu Werke gehe oder gegen Wände schlage. Das gibt mir aber - so wie momentan - jeweils die Möglichkeit, meine Beitragszahl in die Höhe zu schrauben und mir einzubilden, alle würden meine überlangen Posts lesen.