Bier ist super; reichlich auch! Mit Kiff oder ähnlichem habe ich nix am Hut!Amras hat geschrieben:alkohol ist und bleibt meine einzige droge und wenn alkohol dann eh nur gutes altes alt bier (davon aber dann reichlich :D )
Cannabis, Weed usw.
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Priester
Habe vor Jahren täglich gekifft und gesoffen,dies änderte sich drastisch als ich ein Kind erwartete,da war alles tabu(bis auf ca.5 Gläser Sekt wähend der ss.),heute Kiffe ich sehr selten und das auch nur wenn ich wieder mal meine zornige Stunde habe wütend bin und mich nicht einkriege,ich muss sagen das es mich dann sehr ruhig macht und das ist gut so,Baldrian tut es natürlich auch.Trinken heute viel,viel weniger aber ohne bekomme ich wohl nicht in den griff.(Wie täglich ebend ein Glas Wein).Mein krasestes Erlebnis war wohl doch der Stechapfeltee!!!
-
- Priester
-
- Heuchler
- Christian Hate
- Priester
Eine gute Entscheidung. Ich habe früher auch ab und zu mal gekifft, bis ich zu dem Punkt angelangt bin, wo ich mich gefragt habe, was es mir bringt.
Im Prinzip ist es eine total sinnlose Droge, da man hinterher nur noch in der Ecke sitzt und "chillt".
'Ne typische "downer-Droge". Ich frag mich, was Leute dazu bewegt auf Partys zu kiffen, wenn sie hinterher eh nix mehr mitbekommen
Im Prinzip ist es eine total sinnlose Droge, da man hinterher nur noch in der Ecke sitzt und "chillt".
'Ne typische "downer-Droge". Ich frag mich, was Leute dazu bewegt auf Partys zu kiffen, wenn sie hinterher eh nix mehr mitbekommen
- Equilibrist
- Gläubiger
Shisha ist was feines... aber muß man auch gewohnt sein, bis dahin ist es ein rauchiger Weg...Equilibrist hat geschrieben:Ich halt von Drogen nichts.
Ich brauch sowas nicht und bin ohne glücklich.
Das einzige, was ich mag ist Alk, aber ich trinke selten.
Bei Gelegenheit mag ich auch gerne eine gepflegte Shisha rauchen, aber das ist seltenst.
- Equilibrist
- Gläubiger
shisha ist echt was feines 
ich mag doppelapfel sehr, und mango /pfirsich.
@ kiffen
hab ich vor etlichen jaren mal gemacht und dann silvester so breit gewesen(mit alc dabei) das ich von dem silvester nichts mehr weiss....und da hab ich dem zeug abgeschworen.
auch rauche ich keine kippen, ist mir zu teuer, da ich sowiso chronisch pleite bin:(

ich mag doppelapfel sehr, und mango /pfirsich.
@ kiffen
hab ich vor etlichen jaren mal gemacht und dann silvester so breit gewesen(mit alc dabei) das ich von dem silvester nichts mehr weiss....und da hab ich dem zeug abgeschworen.
auch rauche ich keine kippen, ist mir zu teuer, da ich sowiso chronisch pleite bin:(
Hm, mit 16 17 mal ab und zu gekifft, aber nie eld dafür ausgegeben, hat mir einfach nix gebracht. Und mittlerweile... Naja, ich bin Gärtnerin, ich kenne da schon genügend Dinge, die witzig machen, nehme sie jedoch nicht in Anspruch. Ich denke nicht, dass ich so etwas brauche. Kiffen werde ich wohl auch nie wieder und bin darüber nicht ansatzweise traurig.
-
- Gläubiger