Was haltet ihr von dem Film?
Ich fand ihn sehr gut, vor allem, weil er kein traditioneller Kriegsfilm ist. Keine aufwendigen Kampfszenen wie in Saving Pvt. Ryan oder Apocalypse Now und dann noch diese witzigen Szenen (Football im ABC-Anzug, Latrinen ausbrennen). Klasse gemacht auf jeden Fall.
Jarhead
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Shagrath666
- Heuchler
Hier ein Interview mit dem Regisseur + ein paar Bilder: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,393830,00.html
Ich halte den Film nicht für patriotisch. Der Regisseur war außerdem Brite. Sicher, der Film ist nicht der Hammer, aber den Eintritt wars auf jeden Fall wert.Insomnius hat geschrieben:Ich hab ihn nicht gesehen aber alleine der Untertitel lässt mich an so einen patriotischen Dreck denken... mich interessiert kein Wüstenszenario, da reicht es, Nachrichten zu schauen...
War nun zwei mal im Kino...der film ist ganz einfach spitze!
Is zwar sehr für die "konsum menschen" gemacht...aber bei diesem film steckt viel mehr dahinter in vielen szenen...is wohl vielen leuten nicht bewusst! Aber vieles hat viel mehr als man normal denkt zu sagen, so wie auch bei "Requiem for a dream", "pi" oder auch" vanilla Sky"
100000punkte!!!
Is zwar sehr für die "konsum menschen" gemacht...aber bei diesem film steckt viel mehr dahinter in vielen szenen...is wohl vielen leuten nicht bewusst! Aber vieles hat viel mehr als man normal denkt zu sagen, so wie auch bei "Requiem for a dream", "pi" oder auch" vanilla Sky"
100000punkte!!!
Es lässt auf grosse Weitsicht schliessen, einen Film nach seinem Untertitel zu beurteilen und darauf seine Bewertung aufzubauen. Die FAZ würde Dich mit Handkuss nehmen!Insomnius hat geschrieben:Ich hab ihn nicht gesehen aber alleine der Untertitel lässt mich an so einen patriotischen Dreck denken... mich interessiert kein Wüstenszenario, da reicht es, Nachrichten zu schauen...