hallo
ich suche schon lange eine Leder jacke im metal styl... am besten wäre es wenn jemand von euch mir einen link zu einem Onlineshop geben könnte...da sind sicher viele die auch so eine Jacke haben
ah und hallo erstmal an alle
mfg Bregi
bei uns im motoradladen names Polo motorad.....
da bekomste ne classic highway jacket für ca 130
hab ich seit 2 jahren.
btw!
tragt ihr eure jacken nur so oder habter hinten was draufgemalt?
ich hab mein mir so breit wies ging übvern rücken das emperor logho stehn.... ausser den metallern kanns sowiso keine sau lesen, ist aber 1:1 geworden....muss ich mal mit weissem edding nachmalen.
wenner wollt gibbet nen foto^^
Jetzt vielleicht bissel Ot, aber wie lustig ist es denn bitte, seine Wohnung mit diesen Gothic-Möbeln da einzurichten.
Ich würd ziemlich abfeiern, wenn ich sone Wohnung sehn würde
Meine Jacke ist nich aus Leder, sondern schon Stoff, sieht aber auch irgendwie geil aus.
Wollt mir mal nen Hypocrisy Backptach hinten druff packen.
Das hat aber nicht gewirkt...
Son Schriftzug würd ich aber gern mal sehn @Freyr
öhm , kay, jetz aber nichmehr, ist zu spät...bzw ich hab keinen bock jetz
ich mach morgen nen foto...oder wennsch aussm kinderknast aka Elektrotechnikschule zurück bin^^
Bregi hat geschrieben:hallo
ich suche schon lange eine Leder jacke im metal styl... am besten wäre es wenn jemand von euch mir einen link zu einem Onlineshop geben könnte...da sind sicher viele die auch so eine Jacke haben
mfg Bregi
Ein wahrer Metaller erlegt ein Tier seiner Wahl, vorzugsweise Lindwurdm oder Hydra, Gorgone geht zur not auch, und zieht ihr die Haut ab. Meine Kutte ist aus Mammut. Das hat nicht jeder.
Bregi hat geschrieben:hallo
mfg Bregi
Ein wahrer Metaller erlegt ein Tier seiner Wahl, vorzugsweise Lindwurdm oder Hydra, Gorgone geht zur not auch, und zieht ihr die Haut ab. Meine Kutte ist aus Mammut. Das hat nicht jeder.
muss ich glos nachzeichnen.
hab ich frei ausser hand mit kuli vorgemalt( also logo vorher aufm A4 blatt ausgedruckt und dann per qusgenmaß abgemalt.
dann mit nem feinen weissen edding nachgezeichnet.