Rache

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Kommt darauf an,ich denke das wenn jemand Menschen die mir sehr nahe stehen etwas sehr schlimmes antun würde,dann werde ich zum Hitler und würde meiner kranken Phantasie erstmal seinen lauf lassen.Wer mich persönlich schlecht behandelt und sich nicht dafür entschuldigt ist einfach nur durch.Mein bester Freund hat mir 2mal mit seinen Stiefeln in die Fresse (verzeiht meine ausdrucksweise) getreten (im Rausche) und sich am nächsten Tag dafür aufrechtig Entschuldigt,das ist i.o.!Ein Kumpel hat mir im Vollrausch in die Fresse geschossen(nur Gas) und sich am nächsten Tag aufrichtig entschuldigt,für mich alles kein Problem,aber wie gesagt .......................!!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Rache... Zeitverschwendung.
Im nächsten Moment oder, z.B. am selben Abend dem "Feind" noch eins auszuwischen ist legitim aber jemanden wochen- oder monatelang hinerherhecheln wegen so etwas abstraktem wie Rache ist doch ein wenig stumpf. (Von schweren Angriffen auf die eigene Sippe mal abgesehen, das Beispiel mit den Geschwistern wurde ja genannt...)
Benutzeravatar
BlackFire
Priester
Beiträge: 150
Registriert: 15.01.2006, 20:31
Wohnort: Kuhkaff bei dr Tripstrill

Re: Rache

Beitrag von BlackFire »

HerbstLeyd hat geschrieben:Was haltet ihr von Rache? Rächt ihr euch oder findet ihr sowas kindisch und unter eurer Würde?
dem voll*zensur* der mir meine karre letztes jahr zu schrott gefahren hat würd ich gern hängen sehn und nebenbei sein ver*zensur* auto zu schrott verarbeiten wegen dem deppen hab ich nu die ganze schererei da ich mir kein auto mehr leisten konnte des so gut in schuß war wie mein altes und nehmen mußte was da war, ich brauch ne karre ich wohn zimlich aufm land.


:evil: eigentlich isses ja kindisch aber wegen dem dep darf ich blechen wie otto also soll er ruhig bluten


bringt mir aber nix also sinnlos auch wenns meine wut dem gegenüber gut abbauen würde
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Re: Rache

Beitrag von klage »

rache würde ich oft gerne ausführen, da mich einfach die Wut packt, aber ich kanns kräftehalber nicht
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Re: Rache

Beitrag von Peggy.zorn »

immortal-gravedigger hat geschrieben:rache würde ich oft gerne ausführen, da mich einfach die Wut packt, aber ich kanns kräftehalber nicht
Lass deine Männlichkeit erst mal richtig heran reifen bzw. zum ende kommen,in ein paar jahren wirst du schon ordnungsgemäß deine Kräfte messen können*Grins*
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

wenn meine freundin fremdgeht nehme ich rache!!
ich werde erst nen aufstand machen, dann mit ihr schlafen, dann sagen es ist schluss und 10€ hinschmeissen!

ahh....vergessen......dann gehe ich
Diabolo_rosso
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 28.01.2006, 20:50
Wohnort: Saas Grund

Beitrag von Diabolo_rosso »

Ich räche mich an jedem der mir wirklich etwas angetan hat, dass mich physisch oder psychisch verletzt hat. meine rache kann erst ein par monate später erfolgen oder gleich in der nächsten stunde. aber vergessen und verzeihen kann ich nicht. klar- fruenden, verwandten etc würde ich das meiste verzeihen, aber anderen personen auf keinen fall!

und wenn ich mich schon räche , dann richtig.....
Benutzeravatar
Digitalerzerfall
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 25.01.2006, 21:14

Beitrag von Digitalerzerfall »

ich räche mich nur wenns mir sinnvoll erscheint ansonsten steh ich oft drüber...
Antworten