ich habe gerade kürzlich erfahren, dass die erbauung dieser moschee durch abgeschobene islamische fundamentalisten geplant ist. quellen folgen.
edit: http://diepresse.at/Artikel.aspx?id=523732&ressort=q
Moschee in London ?
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Moscheen gibt es schon in Österreich, diese sind aber meist in Privatwohnungen untergebracht - und das soll bitteschön auch so bleiben...
Ich meine, es nervt schon, wenn einen das Kirchenglockengebimmel zu unchristlichster Zeit aus dem Bett läutet, wenn dann der Muezzin auch noch vom Türmchen plärrt, dann ist es mit meiner sakrosankten Morgenruh endgültig dahin.
Da lob ich mir doch die Synagogen, so ganz ohne potentielle Lärmquellen.
Ich meine, es nervt schon, wenn einen das Kirchenglockengebimmel zu unchristlichster Zeit aus dem Bett läutet, wenn dann der Muezzin auch noch vom Türmchen plärrt, dann ist es mit meiner sakrosankten Morgenruh endgültig dahin.
Da lob ich mir doch die Synagogen, so ganz ohne potentielle Lärmquellen.

Ich finde, dass das Ganze eine gewaltige Unverschämtheit ist. Wir nehmen Leute aus wildfremden Kulturen aus "Solidarität" bei uns (darunter verstehe ich Europa) auf und dann stellen Letztere auch noch derartige Ansprüche. "Wir" gehen doch auch nicht in die Türkei und fordern den Nachbau des Peterdoms. Mal sehen, wo diese Multi-Kulti noch hinführt!
- trollhorna
- Priester
Re: Moschee in London ?
find ich auch! obwohl mich jedes mal wenn ich durch zürich fahre aufregt, dass das judenviertel ab 10 uhr gesperrt ist. das müsste nich sein. ansonsten denke ich, auch juden müssen leben!the shamen hat geschrieben:in Zürich gibt es eine Moschee....mich persönlich stört dies nicht. Ich bin zwar nicht Befürworter solcher Institutionen im Allgemeinen...aber wenn man einen Ort braucht um seinen Glauben auszuleben, wieso auch nicht.Blutaar hat geschrieben:Moschee für 40.000 Gläubige in London geplant
Wie denkt ihr darüber? Was würde passieren wenn auch in der Schweiz oder in Österreich solche Moscheen gebaut werden?
heil dem nordland
-
- Priester
- trollhorna
- Priester
Re: Moschee in London ?
Wenn du mit Judenviertel Wiedikon meinst, wo sicher überproportional viele Juden leben, die aber bei weitem nicht die Mehrheit stellen, dann nehme ich an, du meinst mit Absperrung, dass die Autobahnzufahrt von Chur her, die aus unerfindlichen Gründen mitten durch die Stadt führt, ab 10 Uhr nachts mittels einer Schranke gesperrt wird.trollhorna hat geschrieben: obwohl mich jedes mal wenn ich durch zürich fahre aufregt, dass das judenviertel ab 10 uhr gesperrt ist.
Ich hab mal genau an dieser Strasse gewohnt. Wenn man tagsüber die Fenster offen hat, kann man sich nicht mit einem Menschen unterhalten, der sich im selben Raum befindet, weil draussen die PWs und LKWs durch die engen Häuserschluchten donnern. Draussen ist alles von einem schwarzgrauen Film überzogen. Dass man dafür sorgt, dass an dieser Strasse ab 10 Uhr eine einigermassen vernünftige Nachtruhe herrscht, hat eigentlich herzlich wenig damit zu tun, ob dort jetzt mehr Juden oder Takatukaner wohnen. Im restlichen Viertel, auch beim Manesseplatz vorne wo die meisten Juden leben, kann man ja weiterhin rumblochen.
- trollhorna
- Priester
ja da hast du warscheinlich recht. mich hats nur aufgeregt quer durch zürich fahren zu müssen um endlich nach chur zu kommen! wo sollte sonst eine strasse durchgehen...eine umafahrund wäre am besten für zürich und bevölkerung...ich verstehe deine ansichten...aber du musst dich in meine lage versetzen...! nich das du jetzt meinst ich hab was gegen juden oder oder so ein dreck...nene...!
also heilsa
also heilsa