Wer hat ihn gesehen? Der ist der Hammer
Die Film Idee ist ja wohl sowas von gut und bei manchen Szenen dacht ich nur wie man auf so was kommen kann, wenn man nicht gerade selber ein Massenmörder ist.
Ich würde gerne andere Meinungen zu dem Film hören und wer ihn noch nicht geguckt hat, der hat was nach zu holen.
Mann beisst Hund
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ein weiterer genialer Film, man sagt er war ein grosser Einfluss für "Natural Born Killers".
Hab ihn x-mal gesehen, so beklemmend wurde schwarzer Humor wohl noch nie umgesetzt.
Ich liebe sowieso Pseudo-Dokumentationen (vgl. Blair Witch, Cannnibal Holocaust).
Die Szene wo sie die Familie umbringen, sick!!!
Hab ihn x-mal gesehen, so beklemmend wurde schwarzer Humor wohl noch nie umgesetzt.
Ich liebe sowieso Pseudo-Dokumentationen (vgl. Blair Witch, Cannnibal Holocaust).
Die Szene wo sie die Familie umbringen, sick!!!
-
- Mönch
Mein Lieblingsfilm!
Szenen in denen er erklärt wieviel Gewicht nötig ist um eine Leiche zuversenken, oder wie er am Tisch so "ausversehen" einen abknallt...oder die Tatsache, dass noch ein anderes Filmteam einen Massenmörder begleitet. Auch wenn unglaublich Brutal trotzdem ein absolutes Meisterwerk, wie so ziemlich alle Belgischen Filme.
Aber zum Glück isser ja nur schwarz/weiss.
Szenen in denen er erklärt wieviel Gewicht nötig ist um eine Leiche zuversenken, oder wie er am Tisch so "ausversehen" einen abknallt...oder die Tatsache, dass noch ein anderes Filmteam einen Massenmörder begleitet. Auch wenn unglaublich Brutal trotzdem ein absolutes Meisterwerk, wie so ziemlich alle Belgischen Filme.
Aber zum Glück isser ja nur schwarz/weiss.