Kack Band ever

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Monti
Priester

Beitrag von Monti »

Belial hat geschrieben:
Lubomir hat geschrieben:cradle find ich von der musik her ziemlich gut. aber einfach die stimme kann ich nicht hören.

dem kann ich mich ziemlich anschliessen. musikalisch gefallen mir diverse dinge aber der gesang nervt mich ziemlich schnell.
Gibt nichts hinzuzufügen!!!
Tortus
Bischof

Beitrag von Tortus »

Hmm diesem Thread sollte wiedermal Leben eingehaucht werden.
Die grösste Kack-Band überhaupt ist: Die ärtzte. Kann ich überhaupt nichts mit anfangen
Gast

Beitrag von Gast »

Sponatn fallen mir da Böhse Onkelz, Gamma Ray und White Lion ein. Dark Funeral sind auch ziemlich scheisse. WASP hab ich mal live geshen, zum Kotzen. Bal-Sagoth auch. Amon Amarth sind extrem beschissen, auch In Flames.
Rhapsody, Crematory, alles Mist.
Es gibt so viel Dreck. Noch zu erwähnen Lacrimosa und sowieso alle "Gothic"-"Bands", wie sie alle heissen.
Ich mag keine Prog-Bands. Ich hasse so Bands wie Haggard, all diese Mittelalteridioten.
Das ginge zu lange hier...
Totgeburt
Papst

Beitrag von Totgeburt »

Also Bal-Sagoth ist wirklich eine der schlechtesten Bands aller Zeiten. Nebenbei Tanzwut, Lackiermichrosa, Morgenstern und ähnlicher Mist.

Ja, für diese Aussage werden mich viele hassen, aber ICH HASSE NAGLFAR!!!!!

Jenstes Powermetal Zeugs wie Hammerfall, Kackovarius usw muss ich ja nicht extra erwähnen :wink:
Nebel
Abt

Beitrag von Nebel »

Bands die denken sie seien die grössten, obwohl sie keine Instrumente auch nur halbwegs spielen können...
Saschisch
Bischof
Beitrag von Saschisch »

reima hat geschrieben:Metalica scheiss band, total langweillig

Aber Slayer als Kackband zu bezeichen find ich lächerlich/daneben
Genau so wie wenn man Metallica als Scheiß band abstempelt :twisted:

Hmm scheiß Bands die mir noch nie zugesagt haben sind EINIGE (aber nicht alle) Nu Metal/Rock Bands.
Ich könnte hier noch einige Metalcore bands aufzählen. Aber auch nur die, die es für toll halten, schwules Gitarrengeklimper und Schwuchtelgesang, als "Breaks"/"Chorus" und was weis ich was, einzubauen.

Im bereich Death Metal finde ich Six Feet Under einfach nur stinkelangweilig und total überbewertet. Das ist größtenteils nur Hard Rock mit Grunts...
Pseudo Melodic Death Metal Bands wie Soilwork regen extremst auf (ich zähle In Flames nicht dazu, weil sie ja schließlich nicht selbst behaupten, in diesem genre tätig zu sein).

Im bereich Black Metal gibt es recht wenige Bands die ich schlecht finde...
Man könnte einigen bands zwar anhängfen dass das was sie spielen wirklich simpel, fastz schon primitiv ist, aber es kommt einmfach mehr auf die Atmosphäre an.
Peinlich wird's nur wenn das ganze evtl. zu kitschig wird (beispiel: Covenant/The Kovenant - Nexus Polaris, obwohl dadurch eher Dark Metal)
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

der gesamte nu metal und -core bereich gefällt mir überhaupt nicht.

gothicbands.

experimenteller müll wie sunnO))).

allzu primitiver, stupider, plakativer black metal, welche durch ihr image versuchen, sich aufzuwerten (bsp: zorn).

friede freude eierkuchen power metal bands (ausnahmen: hammerfall, rhapsody, dragonforce).

grindcore und grind.
nekrop
Abt

Beitrag von nekrop »

Grindcore ist eins der bestens genres überhaupt, ich liebe das zeug.

Aber was ich überhaupt nicht abkann, ist dieser ganze power-/heavy-/gothicmetal mist. Richtig schlecht finde ich auch einige der sogenannten "Old School Trash" Heroen. Exodus...einfach nur schlecht, etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.

Aber der Titel für die beschissenste Band geht an...*trommelwirbel*...Hellebaard. Kennt jemand diese verdammt schlechte band?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Sonata Artica und Stratovarius. Beschissener und Schwuler gehts nimmer.
Gast

Beitrag von Gast »

nekrop hat geschrieben: Richtig schlecht finde ich auch einige der sogenannten "Old School Trash" Heroen. Exodus...einfach nur schlecht, etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
AAAAAARRRRRRRGGGGHHHHHHHH!!!!!!!!
Saschisch
Bischof
Beitrag von Saschisch »

nekrop hat geschrieben: Richtig schlecht finde ich auch einige der sogenannten "Old School Trash" Heroen. Exodus...einfach nur schlecht, etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
das ist der erste beitrag von dir nekrop den ich echt scheiße finde...
Exodus sind genial, sogar die neuen Scheiben rocken
Eiswalzer
Papst

Beitrag von Eiswalzer »

Arwald hat geschrieben:Sonata Artica und Stratovarius. Beschissener und Schwuler gehts nimmer.
Doch, du hast Freedom Call vergessen. Das sich sowas Metal nennen darf ist eine bodenlose Frechheit.
Bild

Und dann gibts da noch sone deutsche Kackband mit einem üblen Bandfoto, aber da muss ich zuerst mal mein Archiv durchsehen, um mich an den Namen zu erinnern...
Gast

Beitrag von Gast »

nekrop
Abt

Beitrag von nekrop »

Saschisch hat geschrieben:
ich kann allgemein nicht viel begeisterung für thrash aufbringen. besonders für das old school zeug und insbesondere halt für exodus :wink:
Zuletzt geändert von nekrop am 08.03.2006, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
klage
Kardinal

Beitrag von klage »

Nebel hat geschrieben:Bands die denken sie seien die grössten, obwohl sie keine Instrumente auch nur halbwegs spielen können...
schaust du so auf die technik ? ich denke gerade im BM spielt diese nur geringe Rolle
Saschisch
Bischof
Beitrag von Saschisch »

nekrop hat geschrieben:
ich kann allgemein nicht viel begeisterung für trash aufbringen. besonders für das old school zeug und insbesondere halt für exodus :wink:
Thrash :wink:
Totgeburt
Papst

Beitrag von Totgeburt »

nekrop hat geschrieben:
Saschisch hat geschrieben: das ist der erste beitrag von dir nekrop den ich echt scheiße finde...
ich kann allgemein nicht viel begeisterung für trash aufbringen. besonders für das old school zeug und insbesondere halt für exodus :wink:
Thrash :wink:

Ich hab' nur darauf gewartet ;)

Ach so, Wintersun ist auch eine verdammte scheiss Kack Band!!! Kann nicht verstehen warum die so "erfolgreich" sind... :sick:
s-m-e-a-r_9
Priester
Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

gruppen die mir auf die nerven gehen sind :

children of bodom
soilwork
slipknot
soulfly
korn
dimmu borgir

und andere....

aber bitte, manchen gefallen diese musikgruppen, mir nicht !
nekrop
Abt

Beitrag von nekrop »

ich könnte jetzt alle schuld von mir weisen und das als bewusstes wortspiel ausgeben...

aber ich bekenne mich schuldig :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

nekrop hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: AAAAAARRRRRRRGGGGHHHHHHHH!!!!!!!!

Ich gebs auf. Soll dank der Rechtschreibereform nun für die dummen Metaller halt Trash Metal auch richtig sein!
wie gesagt: trash=Müll
thrash=Prügel

Macht mal eure Hausaufgaben, verdammt!!!! Ihr seid ne Schande für die Metal Szene!!!!!
Antworten