Kurze Haare sind grausam.Amras hat geschrieben:
Nur nichts dickes oder kurzhaariges...

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Lesben vielleicht...Arwald hat geschrieben:niemand mag Frauen mit kurzen Haaren. Niemand.Antikryst hat geschrieben:Kurze Haare sind grausam.Amras hat geschrieben:
Nur nichts dickes oder kurzhaariges...
Volle Zustimmung. Ich hätte es nicht besser sagen können.Insomnius hat geschrieben:Das alte "Frauen im Metal"-Problem.
Ich denke im BM ist das eigentlich noch heftiger, entweder Mitläuferschlampen, heimliche Pseudogothics, gestrandete Wale oder depressionszerfressene seelische Ruinen.
Was ich will ist eine waschechte BMlerin, die die Musik versteht, die dies auch durchaus nach aussen trägt (siehe irgendwo weiter hinten) und die auch noch hübsch ist UND mir das Wasser (oder Bier) reichen kann.
Eine mit der ich genau so saufen kann wie reden, eine die ab und an genausowenig Lust hat zu vögeln wie ich weil sie lieber das neue Album Y von Band X hören will genauso wie man mit ihr nächtelang schlafen kann,
eine die ähnlich arrogant ist wie ich aber dennoch einstecken kann, eine die auf ihr Aussehen achtet aber nicht eitel ist,
eine die mir Kraft und Sicherheit geben kann genau so wie andersherum...
Ach verdammt, aussichtslos...
Es reicht aber nicht aus, einfach nur alternativ zu sein.Insomnius hat geschrieben:Also ich rechne dir definitiv höhere Chancen aus als mir, so Alternativmädels gibt es doch wie Sand am Meer, die eine oder andere ist doch sicherlich zu gebrauchen...
Du scheints einen starken Hass auf häßliche Menschen zu haben *gBlacksphynx hat geschrieben:Aber ihr wißt ja, Schönheit kommt von Innen, und wenn eine Frau innerlich schön ist, dann wirken auch 90 Kilo auf 1,60 noch grazil und anmutig.
Absolut!tanzmetall hat geschrieben:ausserdem finde ich, dass es durchaus frauen gibt, denen kurze haare (v.a. ganz rasiert) total gut stehen, und sie viel besser aussehen als mit langen haaren.
Bandog hat geschrieben:Absolut!tanzmetall hat geschrieben:ausserdem finde ich, dass es durchaus frauen gibt, denen kurze haare (v.a. ganz rasiert) total gut stehen, und sie viel besser aussehen als mit langen haaren.
Ich könnte mir übrigens mein Idealbild einer Frau nicht aufgrund von Idealen einer Jugendszene zusammenbasteln. Die Welt der Frauen ist breitgefächert und wenn man sich auf einen bestimmten Typus konzentriert, wird man schnell merken, dass man von der Realität rechts überholt wird und zwar durchaus auch im positiven Sinn.