Hat ja auch bloss ein halbes Jahr gedauert, das programmieren alleine mein ich

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
utopisch!Schwermetaller hat geschrieben:
hat jetzt zwar nix mit drumcompi zu tun, aber stellt euch mal blackmetall ohne getriggerte bassdrum/snare vor..
Ich verwende die Freeware Leaf Drums.Nor hat geschrieben:Ich muss jetzt ganz ehrlich zugeben das ich bei dem Track von Forest of Fog, welchen ich bislang hörte, auf die schnelle keinen Drumcomputer ausmachen konnte. Von dem her Respekt! Wir gebrauchen im moment selbst einen Drumcomputer, da unseren Drummer die Motivation verlassen hat...
Nur stört es mich wenn live kein Drummer aus Fleisch und Blut zugegen ist. Irgendwie fehlt dann einfach ein Stück der Dynamik der ganzen Band. Mich würds noch interessieren was andere Bands, welche ebenfalls auf einen Drumcomputer zurück greifen, für einen verwenden?
Ich fang mal an: Wir verwenden den OpenSource Linux drumcomputer Hydrogen
klingt echt krass... möchte ja nicht wissen, wielange der typ da programmiert hat...Skullcrusher hat geschrieben:http://members.home.nl/r.basic/html/Ism ... Panic1.mp3
das hat ein bekannter von mir aufgenommen. für die programmierung hat er DFH verwendet. wenn das mal kein gelungenes programming ist!