Frauen im Black Metal Outfit, lobenswert oder abgef....???
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Belken The Fleshless
- Priester
- Papst
man fühlt sich nunmal unter gleichgesinnten wohler, ich zumindest, ich gehe gern an konzerte und finds geil, wenn die halt "anders" rumlaufen. dennoch - so dachte ich wieder letzten samstag - muss ich manchmal schmunzeln, wie sich leute "herausputzen" müssen. ich denke, man wird doch auch so akzeptiert, ich hab inzwischen aufgehört extrem rumzulaufen, klar zieh ich noch springer und t-shirt an, aber gewisse leute übertreibens. ob das nun frauen oder männer sind, unterscheide ich nicht.
Ragnar hat geschrieben:man fühlt sich nunmal unter gleichgesinnten wohler, ich zumindest, ich gehe gern an konzerte und finds geil, wenn die halt "anders" rumlaufen. dennoch - so dachte ich wieder letzten samstag - muss ich manchmal schmunzeln, wie sich leute "herausputzen" müssen. ich denke, man wird doch auch so akzeptiert, ich hab inzwischen aufgehört extrem rumzulaufen, klar zieh ich noch springer und t-shirt an, aber gewisse leute übertreibens. ob das nun frauen oder männer sind, unterscheide ich nicht.
stimmt, aber da herrscht wie in jeder anderen szene auch eine kleine art gruppenzwang, und das wird wohl immer so bleiben
stimmt, aber sobald eine grosse menge an leuten bei einer "subkultur" oder "szene" dabei sind entwickelt sich das automatisch... dagegen tun kann man eh nixRagnar hat geschrieben:eigentich tragisch, wenn man bedenkt, dass gerade bm so auf individualismus plädiert.Aranarth hat geschrieben:stimmt, aber da herrscht wie in jeder anderen szene auch eine kleine art gruppenzwang, und das wird wohl immer so bleiben
- GoatMolestor
- Papst
Ja, diese Gothicschnitten z.b.Ragnar hat geschrieben:man fühlt sich nunmal unter gleichgesinnten wohler, ich zumindest, ich gehe gern an konzerte und finds geil, wenn die halt "anders" rumlaufen. dennoch - so dachte ich wieder letzten samstag - muss ich manchmal schmunzeln, wie sich leute "herausputzen" müssen. ich denke, man wird doch auch so akzeptiert, ich hab inzwischen aufgehört extrem rumzulaufen, klar zieh ich noch springer und t-shirt an, aber gewisse leute übertreibens. ob das nun frauen oder männer sind, unterscheide ich nicht.
- Luthien Tinuviel
- Laienpriester
Ach, tut er das?Ragnar hat geschrieben:eigentich tragisch, wenn man bedenkt, dass gerade bm so auf individualismus plädiert.Aranarth hat geschrieben:stimmt, aber da herrscht wie in jeder anderen szene auch eine kleine art gruppenzwang, und das wird wohl immer so bleiben
Klar gibt es bei BM Gruppenzwang, das gibts bei jeder Subkultur, wie schon erwähnt. Bei Gothics, BMlern und HipHop-Leuten ist des eben besonders ausgeprägt... So wie ich das erlebt habe

Ich find dass ein Bisschen anmassend zu behaupten im BM gibt es nur 2 Frauengruppen die einen und die anderen. Klar trifft diese Beschreibung auf einige zu aber sicherlich nicht auf die Mehrheit...ark hat geschrieben:ja, da kann ich nur bestätigen dass ihre einstellung auch absolut passt. aber ansonsten kenn ich keine Frau deren musik ich ernst nehmen kann. Zumindest im BM nicht. Astarte ist auch nicht so das wahre, obwohl es sicher die beste frauen-BM band ist.satanarchrist hat geschrieben:Ich hab nix gegen Frauen im BM.. siehe Darkspace.. perfekt..
die meisten mädels im BM verhalten sich entweder wie Typen (bier saufen, rülpsen, grosse klappe haben) oder sind einfach nur anhängsel die alles das toll finden was ihr freund toll findet und dann ein paar jahre später ganz was anderes hören. Ich möchte echt keines der beiden als freundin haben, denn beides ist auf eine art eine Poserei.
- Luthien Tinuviel
- Laienpriester
- GoatMolestor
- Papst
- Luthien Tinuviel
- Laienpriester
- GoatMolestor
- Papst
- Luthien Tinuviel
- Laienpriester
Leviathan666 hat geschrieben:Du hast so schöne Augen...Luthien Tinuviel hat geschrieben:Wow, womit hab ich das verdientLeviathan666 hat geschrieben: Zustimmung

Zuletzt geändert von Luthien Tinuviel am 04.05.2006, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
wer sich dieser unterwirft ist kein black metallerAranarth hat geschrieben:Ragnar hat geschrieben:man fühlt sich nunmal unter gleichgesinnten wohler, ich zumindest, ich gehe gern an konzerte und finds geil, wenn die halt "anders" rumlaufen. dennoch - so dachte ich wieder letzten samstag - muss ich manchmal schmunzeln, wie sich leute "herausputzen" müssen. ich denke, man wird doch auch so akzeptiert, ich hab inzwischen aufgehört extrem rumzulaufen, klar zieh ich noch springer und t-shirt an, aber gewisse leute übertreibens. ob das nun frauen oder männer sind, unterscheide ich nicht.
stimmt, aber da herrscht wie in jeder anderen szene auch eine kleine art gruppenzwang, und das wird wohl immer so bleiben

Onielar von DNS fällt ganz klar in die Kategorie "frauen die sich wie typen benehmen"...
- Luthien Tinuviel
- Laienpriester
Welch Ironie^^ark hat geschrieben:wer sich dieser unterwirft ist kein black metallerAranarth hat geschrieben:Ragnar hat geschrieben:man fühlt sich nunmal unter gleichgesinnten wohler, ich zumindest, ich gehe gern an konzerte und finds geil, wenn die halt "anders" rumlaufen. dennoch - so dachte ich wieder letzten samstag - muss ich manchmal schmunzeln, wie sich leute "herausputzen" müssen. ich denke, man wird doch auch so akzeptiert, ich hab inzwischen aufgehört extrem rumzulaufen, klar zieh ich noch springer und t-shirt an, aber gewisse leute übertreibens. ob das nun frauen oder männer sind, unterscheide ich nicht.