Zudem war Hostel bisher der einzige Film in meiner Kinokarriere, bei dem ich mittendrin zum Rauchen raus bin...

Wie schon gesagt wurde: Ein Film, den man nicht gesehen haben muss (und ihn eigentlich auch nicht sehen sollte...).
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
komplett meine meinung. der film war echt langweilig teilweise. hatte keinen richtige spannungsbogen. an sich ist es n einfacher scheißfilm der irgendwann untergeht. also ich hab schon Low -budget filme gesehen, die bei weitem besser waren.Antikryst hat geschrieben:Ich bin dann gestern auch mal in Hostel gegangen und muss sagen, dass er einer der miesesten Filme war, die ich in letzter Zeit gesehen habe. (Genauso wie die anderen "Horror-Filme", die in letzter Zeit liefen.)
Zudem war Hostel bisher der einzige Film in meiner Kinokarriere, bei dem ich mittendrin zum Rauchen raus bin...Und ich hab noch nicht mal was verpasst.
Wie schon gesagt wurde: Ein Film, den man nicht gesehen haben muss (und ihn eigentlich auch nicht sehen sollte...).
Umgerechnet ca 10BlackFrost hat geschrieben:Was kostet Kino denn bei euch?Ragnar hat geschrieben:kino im ausland ist doch spottbillig, kommt mal in die schweiz und lernet kennen, was WIR für kino ausgeben.
zum film: offenbar ist der wirklich eine riesige scheisse. da stört es mich nicht, dass die kitag den film nicht ins kino brachte.
Hier in Stuttgart im SI-Centrum hab ich für den Film am Kinotag oder mit Schülerausweis 4,50 bezahlt. Dazu noch paar Bier an der Tankstelle, die man, wenn man die richtige Marke nimmt, mit ins Kino nehmen kann und man kommt auf etwa 7 Euro.knokkelmann hat geschrieben:Umgerechnet ca 10BlackFrost hat geschrieben:Was kostet Kino denn bei euch?Ragnar hat geschrieben:kino im ausland ist doch spottbillig, kommt mal in die schweiz und lernet kennen, was WIR für kino ausgeben.
zum film: offenbar ist der wirklich eine riesige scheisse. da stört es mich nicht, dass die kitag den film nicht ins kino brachte.
Ihr habt KinosRagnar hat geschrieben:kino im ausland ist doch spottbillig, kommt mal in die schweiz und lernet kennen, was WIR für kino ausgeben.
Dafür verdient ihr etwas mehr als 1200 Euro im monat, oder?knokkelmann hat geschrieben:Umgerechnet ca 10BlackFrost hat geschrieben:Was kostet Kino denn bei euch?Ragnar hat geschrieben:kino im ausland ist doch spottbillig, kommt mal in die schweiz und lernet kennen, was WIR für kino ausgeben.
Das Kino in unser Stadt kostet 5,50. An Montagen nur 4,50.knokkelmann hat geschrieben:Umgerechnet ca 10BlackFrost hat geschrieben:Was kostet Kino denn bei euch?Ragnar hat geschrieben:kino im ausland ist doch spottbillig, kommt mal in die schweiz und lernet kennen, was WIR für kino ausgeben.
Ähm ne?scathach hat geschrieben: die schauspieler sind allesamt 1A!
sehr regional bedingt. klar in irgend nem scheizer kaff ist es 10. aber in zürich zahlst du bei der kino theater ag zwischen 11 bis 13.[/url]BlackFrost hat geschrieben:Was kostet Kino denn bei euch?Ragnar hat geschrieben:kino im ausland ist doch spottbillig, kommt mal in die schweiz und lernet kennen, was WIR für kino ausgeben.