Fettleibigkeit
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Teile Ragnars Sorgen im Hinblick auf das Gesundheitssystem. Früher oder später wird sich dieser Trend rächen. Dann können wir für selbstverschuldete Probleme die Steuern erhöhen.
Zur Diskriminierung von adipösen (Euphemismus rules, hrhr) Leuten eine kleine Anekdote von meinem Musiklehrer:
Muss annodazumal im Rahmen der Unterrichtsreihe "Geschichte der Pop- und Rock-Musik" gewesen sein, als der gute Mann von Marius Müller-Westernhagen "Dicke" im Unterricht abspielte. Die Fettleibigste der Klasse muss sich da leicht verarscht vorgekommen sein.
Zur Diskriminierung von adipösen (Euphemismus rules, hrhr) Leuten eine kleine Anekdote von meinem Musiklehrer:
Muss annodazumal im Rahmen der Unterrichtsreihe "Geschichte der Pop- und Rock-Musik" gewesen sein, als der gute Mann von Marius Müller-Westernhagen "Dicke" im Unterricht abspielte. Die Fettleibigste der Klasse muss sich da leicht verarscht vorgekommen sein.
- great_maex
- Bischof
Du hast Reccht! Meine Kinder bekommen wenigstens noch ein richtiges Stück Fleisch zum Gemüse!Ishimaru hat geschrieben:Die armen Kinder. :PLeviathan666 hat geschrieben:Keine Sorge...MEINEN Kindern wird das nicht passieren. Die bekommen Gemüse- und Obstbreis schon als Babys und im Kindergartenalter und später wird das haargenau SO weitergehen. Wenn sie nicht wollen, sollen sie eben hungern.
O.K. die kleine noch nicht, aber kleine Stücke schon!
- GoatMolestor
- Papst
Ich habe nicht gesagt, dass sie NUR Gemüse und Obst bekommen. Sie sollen es nur lieben lernenbasti hat geschrieben:Du hast Reccht! Meine Kinder bekommen wenigstens noch ein richtiges Stück Fleisch zum Gemüse!Ishimaru hat geschrieben:Die armen Kinder.Leviathan666 hat geschrieben:Keine Sorge...MEINEN Kindern wird das nicht passieren. Die bekommen Gemüse- und Obstbreis schon als Babys und im Kindergartenalter und später wird das haargenau SO weitergehen. Wenn sie nicht wollen, sollen sie eben hungern.
O.K. die kleine noch nicht, aber kleine Stücke schon!

- Schwermetaller
- Bischof
War bis vor kurzem 70kg bei 1.74 Körpergrösse. Eigentlich recht normal... aber ich hab mich halt nicht wohl gefühlt und jetzt trotzdem 7kg abgenommen. Naja, mal sehen...
Ich find nicht schlimm, ehrlich gesagt, ist jedermanns eigene Sache... Bei meinen Kindern (falls ich mal welche Habe) würd ich aber schon schauen, dass sie was ordentliches zu essen bekommen und nicht irgendwelchen MC Donalds Fastfood.
Ich find nicht schlimm, ehrlich gesagt, ist jedermanns eigene Sache... Bei meinen Kindern (falls ich mal welche Habe) würd ich aber schon schauen, dass sie was ordentliches zu essen bekommen und nicht irgendwelchen MC Donalds Fastfood.
- GoatMolestor
- Papst
ich gehör definitiv nicht zu den dünnen, nicht mal zu den schlanken. ich gehör zu den "weiblichen rundungen"
und das eigentlich schon seit immer. war nie dünn und werde nie dünn sein. trotzdem hatte und habe ich keine hänseleien ertragen müssen. im gegenteil, es hat sich noch nie jemand über mein gewicht beschwert. viel ist auch mit selbstvertrauen und mit dem ganzen auftreten verbunden. bei mir wussten und wissen die leute, dass ich mich wehren kann, wenns sein sollte. allerdings gibts auch tage, an denen ich mindestens 10 kilo leichter sein möchte ( was dann doch bereits etwas zu viel des guten wäre, denke ich ), vor allem dann, wenn ich in ein schönes teil nicht reinpasse oders einfach nur scheisse aussieht...
diese momente sind glücklicherweise relativ selten.
@schwermetaller: wenigstens bist du ein mann und kein spargeltarzan!
in diesem sinne: ein prost auf die alle, die sich nicht durch diäten quälen und dem besch*** schönheitsideal nacheifern wollen.

@schwermetaller: wenigstens bist du ein mann und kein spargeltarzan!

in diesem sinne: ein prost auf die alle, die sich nicht durch diäten quälen und dem besch*** schönheitsideal nacheifern wollen.