Lieblingsfilm
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Christian Hate
- Priester
Mein neuer Lieblingsfilm ist Hotel Ruanda. Darin geht es um den Ruandischen Bürgerkrieg im Jahre 1994, wo der Houtu-Stamm den Tutsi-Stamm bekämpft hat (und fast ausgerottet hat). Das faszinierende an dem Film ist die Rolle der Blauhelmsoldaten. Sie sind zwar vor Ort anwesend, können aber nur beim Völkermord zusehen, da sie keine Rechte besitzen.
Der film ist echt schockierend.
Verwunderlich ist auch, dass in diesem Low-Budget-Film Schauspieler wie Joaquin Phönix (Gladiator, Signs), Jean Reno und Nick Nolte mitspielen.
Die schlimmste Aussage war die eines Blauhelms zu einem Schwarzen: "Du bist für die Europäer nichts wert. Du bist nicht mal Schwarzafrikaner, du bist Afrikaner"
Der film ist echt schockierend.
Verwunderlich ist auch, dass in diesem Low-Budget-Film Schauspieler wie Joaquin Phönix (Gladiator, Signs), Jean Reno und Nick Nolte mitspielen.
Die schlimmste Aussage war die eines Blauhelms zu einem Schwarzen: "Du bist für die Europäer nichts wert. Du bist nicht mal Schwarzafrikaner, du bist Afrikaner"
- Christian Hate
- Priester
Der spruch war aber nicht als Beleidigung des Blauhelms gedacht. In der Filmszene kamen eine Menge europäischer Soldaten an und der Schwarze dachte, das diese ihn und die anderen Beschützen würden.
Allerdings wurden nur die Weißen evakuiert und die Soldaten verschwanden direkt wieder. Daraufhin meinte der Blauhelm auf drastische Weise halt, dass die Schwarzen keine Bedeutung für Europa hätten, was wiederum durchaus authentisch ist
Allerdings wurden nur die Weißen evakuiert und die Soldaten verschwanden direkt wieder. Daraufhin meinte der Blauhelm auf drastische Weise halt, dass die Schwarzen keine Bedeutung für Europa hätten, was wiederum durchaus authentisch ist
- Waschlappen
- Gläubiger
- Christian Hate
- Priester
- Waschlappen
- Gläubiger
- Christian Hate
- Priester
- Waschlappen
- Gläubiger
- vacarme_flatterie
- Heuchler
- Waschlappen
- Gläubiger
Der is bestimmt besser wenn man druff is.....bei all den bunten Farben kann man sich dann freunenvacarme_flatterie hat geschrieben:Charlie und die Schokoladenfabrik ist irgendwie ein komischer Film. Steckt zwar irgendwo viel sinn dahinter. Dennoch möcht ich fast behaupten, dass er nüchtern kaum zu ertragen sei.

Also ich bin ganz vernarrt in dänische Filme!
Dänische Delikatessen
Flickering Lights
In China essen sie Hunde 1+2
The Good Cop
Ansonsten noch
Ace Ventura 1+2
Bad Taste
Braindead
Saw 1+2
The Big Lebowski
Voll auf die Nüsse
Und vor kurzem erst gesehen 'Mann beisst Hund'. Der Film handelt von einem Massenmörder und ist wie eine Doku auf gemacht. Hammer Geil!
Dänische Delikatessen
Flickering Lights
In China essen sie Hunde 1+2
The Good Cop
Ansonsten noch
Ace Ventura 1+2
Bad Taste
Braindead
Saw 1+2
The Big Lebowski
Voll auf die Nüsse
Und vor kurzem erst gesehen 'Mann beisst Hund'. Der Film handelt von einem Massenmörder und ist wie eine Doku auf gemacht. Hammer Geil!