


Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Gut gesagt, bis auf die Rechtschreibfehler.Latura hat geschrieben:es kommt auch drauf an was für eine art von einsamkeit gemeint ist. man kann sich auch durchaus einsammen fühlen wenn man mit seinen ganzen freunden zusammen ist und nciht alleine zuhuase hockt.
Nunja, ich seh Einsamkeit als Freiheit, weil ich davonwenig habtanzmetall hat geschrieben:Einsamkeit kann man als Freiheit sehen, aber ich würde es eher als "Eingeschlossensein in sich selbst" bezeichnen...DarkDrow hat geschrieben:Einsamkeit?
Was ist das? Ich nenn es Freiheit.
bin nicht so oft ganz allein, aber ich fühle mich oft allein/einsam, auch unter menschen
argh, einfach ignorierenGarm hat geschrieben:
Gut gesagt, bis auf die Rechtschreibfehler.
Und wie kannst du (besonders deine letzte) Aussage begründen?
hmm wie genau meinst du das jetzt? also ich fühl mich im moment schon mal bei einigen von meinen freunden einsam, weil ich die einzige bin die single ist. wenn man mit lauter pärchen zusammen ist die mit sich beschäftigt sind, kann das echt schrecklich sein.Garm hat geschrieben:
Und wie kannst du (besonders deine letzte) Aussage begründen?
bei mir ist das genau so, nur das ich ein "Er" bin, aber ich denke es gibt 3 arten von einsamkeit, die "PartnerschaftsEinsamkeit" und die "einsamkeit" die mit den menschen an sich zusammenhängt, ob man nun oft unterwegs is bzw was mit freunden macht oder zuhause alleine rummsitzt, was (mich) depressiv macht. bei der 3. bin ich mir nicht so sicher, aber es gibt denke ich auch die "individuelleEinsamkeit", man ist zwar unter menschen. aber man fühlt sich doch dann einsam weil man zb. seine meinung mit niemanden teilen kann oder von anderen menschen nicht verstanden wird, gerade der meinung oder weis ich was.weil ich die einzige bin die single ist. wenn man mit lauter pärchen zusammen ist die mit sich beschäftigt sind, kann das echt schrecklich sein