hmmm - komischerweise überkommen mich vor allem bei nicht-BM-songs beklemmende erinnerungen! ...beim hören von BM werd ich einfach automatisch "glücklich"....
hab grad meine sentimentalen 5 minuten, also....
bei folgenden songs muss ich mir meist 2x überlegen, ob ich sie wirklich hören will ....und wehe es lacht hier einer:
......
red hot chilli peppers - scar tissue: erinnert mich an all die unzähligen wochen, die ich in meiner jugend in jungwacht/pfadi und anderen scheiss lagern verbracht/verschwendet hab!
alice cooper - poison: damit haben mich meine eltern das halbe leben genervt!
coldplay - parachutes (album): erinnert mich an meinen maturaabschluss, den ich nie hatte!
refused - new noise: schlimme jugendsünden!
volkstroi - k.a.: ....noch schlimmere jugendsünden!
kyuss - el rodeo: mein erstes mal auf der bühne, auweja....
nirvana - smells like blabla: "tschuldigung, kiffen!?"
HIM - razorblade romance vol.666 (album): ...."tschuldigung, ficken?!?"
björk - pagan poetry: öööööhm

travis - why does it always rain on me: sommer 03 & beginn der bisher schlimmsten 365 tage im leben! stichwort: schottland, japan ohne retour...
apocalyptica - distraction: ein land das ich bisher leider noch nicht bereist hab ....und n bestimmtes mädel!
satie - gymnopédie no. 1: dabei kommt mir jedes mal in den sinn, wie einsam das leben in wirklichkeit doch ist!
auch BM macht manchmal S&M-spielchen mit meinen emotionen:
z.b. bei
nagelfar - sturm der katharsis: beim hören dieses songs erfuhr ich, dass mein alter das zeitliche segnete....
silencer - i shall dead, you shall follow: KOTZEEEEEENN....
...
so - nun aber schluss mit flennen!.......
PS: IHR KÖNNT MICH ALLE MAAAAAAAAAAAL!!!