Bitte um konstruktive Diskussion und Begründungen der eigenen Argumentation.
Hier noch ein Bild des "prominenten" Sportlers.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Also in München hier sieht man öfters mal einen mit einem Ch-Shirt (wie die Fahne - rot mit weißem Kreuz) rumlaufen, während man hier keinem mit einem deutschen oder österreichischen Flaggen-Shirt rumlaufens ieht.ticino1 hat geschrieben:In Italien sieht man regelmässig faschistische Fahnen in den Wind wehen, während der Spiele. Probiert's mal in der Schweiz?
kogokg hat geschrieben:hm, nazio rom, verwundert mich kaum...
ich finde, politik hat in stadien und auf künstlerbühnen nichts verloren! wenn mal einer seine meinung in einem interview äussert ist mir das schnuppe, aber sport oder musik für eine politische ropaganda zu missbrauchen finde ich daneben!
Ich glaube er meinte irgendwann dass er kein Faschist sei und das ein römischer Gruß sei...keine Ahnung.Ravager hat geschrieben:Wie alt ist Di Canio eigentlich? In verschiedenen Quellen ist mal von 36, dann von 37 und sogar von 39 Jahren die Rede.
Bin noch auf der Suche nach Interviews von dem Herrn, kann jemand weiterhelfen? Wäre mal interessant zu sehen, wie er sich in der Öffentlichkeit rechtfertigt, oder auch nicht.
Mein ich auch. In einer Freudesituation (Tor geschossen oder sonst was) kann einem so was im Eifer schon mal passieren denk ich. Einfach in Euphorie den Arm heben und vergessen die Faust zu machen. Aber 100% sicher kann ich das natürlich auch nicht beurteilenes muss ja nicht unbedingt ein nazitischer gruß sein, den er dort von sich gibt
ja, passiert mir auch mal so aus versehenMelkor hat geschrieben:Mein ich auch. In einer Freudesituation (Tor geschossen oder sonst was) kann einem so was im Eifer schon mal passieren denk ich. Einfach in Euphorie den Arm heben und vergessen die Faust zu machen. Aber 100% sicher kann ich das natürlich auch nicht beurteilenes muss ja nicht unbedingt ein nazitischer gruß sein, den er dort von sich gibt
ach so, ja wenn du den herrn persönlich kennst ist natürlich verständlich, dass du behauptest der hitlergruss würde einem halt ab und zu mal aus versehen passieren. willst ja schliesslich deinen arsch retten.Melkor hat geschrieben:Ich kenne einen Mann mit schwarzen Haaren, den Scheitel auf eine Seite und Oberlippenbärtchen. Er läuft immer in Uniform herum. Dem passiert das auch öfters "ausversehen".
Und wieder einmal hat der Fan das Gefühl, er müsse der Öffentlichkeit die arrogante Überheblichkeit zeigen, über die Art des Seins seiner Helden zu verfügen. Fussballer auf diesem Niveau zu sein, ist in jeder Weise vergleichbar mit einer ganz normalen Arbeit, für die der Arbeitende entsprechend seiner Leistungen entlöhnt wird.Ravager hat geschrieben: Weiss jetzt nicht wie es in der Schweiz ist, aber in Deutschland sind die Spieler in der Bundesliga ein Haufen glattgebügelter Geld/Sportmaschinen ohne großartige Ecken und Kanten.