Auf dem UTBS putzen wir gemeinsam unsere Brillen...wenn ich das mit den Linsen nicht schaffen solltevampyr supersusi hat geschrieben: ↑09.06.2025, 23:22![]()
Also wegen ein paar grauen Haaren ist man doch nicht automatisch gleich alt (das ist doch Quatsch).![]()
Ich bin übrigens auch kurzsichtig, das nervt mich auch. Und ich hatte früher auch Kontaktlinsen, aber seit es damit Probleme gab beim Zelten trage ich lieber wieder eine Brille. Ist mir doch egal, und mir gefällt das jetzt so auch viel besser (und für die Augen ist das auch viel besser, vor allem bei Kurzsichtigkeit).
Was hasst Ihr HEUTE am meisten?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?
Ich sage euch, macht ne Lasik! Hab mir die Unschärfe letztes Jahr aus der Hornhaut felxen lassen und seither ist das Leben viel einfacher!! (Und man wirkt harter und Rechtsextremer!)
OT: Meine Freundin ist nun für 3 Monaten auf Reisen...
OT: Meine Freundin ist nun für 3 Monaten auf Reisen...
- Graf von Hirilorn
- Engel
-
- Bischof
Tja, der Herr Werwolf ist auch recht kurzsichtig und trägt Brille, dazu die Haare und der Bart, das schaut zwar nicht hart und rechtsextrem aus aber es schaut immerhin nach "intellektuellem Künstler" oder aber nach "Penner" aus... 

- Graf von Hirilorn
- Engel
Was ja, wie man so sagen kann, fast auf dasselbe rauskommt...
Aber das Lasern ist so teuer ...
-
- Bischof
Die Betonung liegt natürlich auf "fast", Herr Graf...! Naja, längere/lange Haare trägt HWW seit dem 16. Lebensjahr und mit 24 hat er sich dann endgültig einen Vollbart wachsen lassen...
Drei Monate ist eine lange Zeit! Das tut mir leid...es sei denn, du genießt die Zeit die du für dich allein hast..
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja allerdings, das ist ja doof, Gonzo! Wo fährt sie denn hin?
Nun ist auch noch die Alte weg. Auf die Bäume alle Frauen im Forum, so lange es noch geht.
Lasik ist teuer, ja aber eine Brille Kostet ja auch schnell mal 500-600 Franken, zumindest hier in der CH da rechnet sich das Lasern nach 5-6 Jahren auch...
Die Fährt nach Südamerika (Chile, Peru, Bolivien), ich hoffe ich bekommen Google-Translator-NSBM-Merch!vampyr supersusi hat geschrieben: ↑11.06.2025, 21:31 Ja allerdings, das ist ja doof, Gonzo! Wo fährt sie denn hin?