trallalala

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Das war mein allererstes Game überhaupt!!Gore-Ko(t/m)mandant hat geschrieben:
Es gibt aber ein Angebot von Microsoft, bei dem man über X-Box Live Musik-Dateien kostenpflichtig downloaden kann, also sollte die X-Box MP3-Dateien auch lesen können. Aber vielleicht lädt man sich Musik hier auch in einem anderen Dateiformat runter. Ich weiß es nicht genau.Die Konsole unterstützt alle gängigen CD- und DVD-Formate. Zusätzlich ist das Rippen von Audio-CDs und das Betrachten von Videos in den Formaten .wmv sowie MPEG-4 (SP und AVC, also H.264). Seit dem Dashboard Update im Dezember 2007 kann die Xbox 360 auch Filme abspielen, die im Format MPEG-4 Part 2 im AVI-Container vorliegen. Dazu zählen auch DivX - (ab Version 5.0) und Xvid-Filme, die im Simple Profile oder Advanced Simple Profile kodiert wurden. Diese können auch von einem USB-Stick oder einer externen Platte abgespielt werden.
Unterstützte Dateiformate:
Video
MPEG-1
MPEG-2 (PS,TS)
H.264/MPEG-4 AVC
Motion JPEG
teilweise DivX und Xvid (ab FW 2.10)
teilweise WMV (ab FW 2.10)
VC-1 (ab FW 2.10)
Musik
ATRAC (.oma .msa .aa3)
AAC (.3gp .mp4)
MP3 (.mp3)
WAV (.wav)
WMA (.wma) (ab FW 1.6)
Playlist (.pls .m3u) (ab FW 2.0)
Bilddateien
JPG
GIF
PNG
TIFF
BMP
GTA3 habe ich auf PS2Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Kommt GTA3 eigentlich auch für den PC? Wenn ja, dann würdest du dir den Kauf einer Konsole ersparen, insofern deine Kiste über die nötige Hardware verfügt. Ich habe den Eindruck, dass du dich für andere Spiele nicht wirklich interessierst, also würde dich das weit billiger kommen, Frigg.
GTA4 meine ich natürlichkogokg hat geschrieben:GTA3 habe ich auf PS2Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Kommt GTA3 eigentlich auch für den PC? Wenn ja, dann würdest du dir den Kauf einer Konsole ersparen, insofern deine Kiste über die nötige Hardware verfügt. Ich habe den Eindruck, dass du dich für andere Spiele nicht wirklich interessierst, also würde dich das weit billiger kommen, Frigg.![]()
Das stimmt. Manches ist am Fernseher gemütlicher zu zocken als am Rechner. Also ich würde dir die PS3 empfehlen, eben wegen des Problems mit der Hardware der XBox360. Hab gelesen, dass die nur noch für einen bestimmten Zeitraum kostenfrei ersetzt wird, solltest du ein Problem mit der Überhitzung der Konsole bekommen. Außerdem scheint die PS3 neben BlueRay-Discs weit mehr Dateiformate (bezüglich MP3) abspielen zu können als die XBox360.Goddess_Frigg hat geschrieben:am pc spielen ist nicht das gleiche wie am tv, obwohl ich nen super bildschirm habe...