wenn wir uns ma sehen, mach ich dich nieder. ma schaun ob de dann immer noch der ansicht bist, das dein satz stimmt."Die jüngeren werden von den älteren niedergemacht!"
blos weil du in ner band spielst heisst das noch gar nichts.
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
~Count~ hat geschrieben:wenn wir uns ma sehen, mach ich dich nieder. ma schaun ob de dann immer noch der ansicht bist, das dein satz stimmt."Die jüngeren werden von den älteren niedergemacht!"
blos weil du in ner band spielst heisst das noch gar nichts.
ich hoffe mal, das ganze war ironisch gemeintGrimmschlag hat geschrieben:Eine Sache kann ich jedem Black Metaller versichern:
"Die jüngeren werden von den älteren niedergemacht!"
Zum Glück bin ich bald 22 und somit habe ich das Recht alle Black Metaller bis 21 Jahren niederzumachen. Bei gleichaltrigen entscheidet es der Battle beim Reden, wer dann die meisten Infos hat (je Undergrounder desto truer desto besser), gewinnt. Dafür dürfen alle Black Metaller die 23 Jahre alt sind und älter mit mir machen was sie wollen.
Also macht euch schnell alle älter!
Viel schien der Gute ja nicht vom Menschen zu halten, so schrieb er einst: Meine Dichtkunst wird nur darin bestehen, den Menschen, dieses Raubtier, mit allen Mitteln anzugreifen und mit ihm den Schöpfer, der ein solches Ungeziefer nicht hätte erzeugen sollen. Bände auf Bände werden sich türmen bis ans Ende meines Lebens, und doch wird man darin immer nur diesen einzigen meinem Bewusstsein dauernd gegenwärtigen Gedanken finden."The day is not far off when my hand will strike you down into the dust which have infected with your breath, and, tearing the nexious life from your entrails, will leave your body writhing an contorted to teach the appalled traveller that this palpitating flesh which strikes sight with astonishment and nails his dumb toung to his palate, must not be compared, if one keeps one's composure with the rooten trunk of an old tree which has decayed and fallen!
Lautréamont ( 1846 - 1870 )