Nö, nicht wirklich. Wohne Richtung nördliches Sauerland. Mein Kaff liegt im Kreis Soest. In Münster studiert ein Kumpel von mir, daher kenne ich mich da ein wenig aus.
Ich freu mich schon auf den Frühling.
Aber ich hätte gern noch etwas Winter. So richtigen Winter meine ich. Mit richtig viel Schnee, der liegen bleibt und sich nach ein paar Stunden nicht in Matsche verwandelt.. Heute hat's zwischendurch immer mal wieder geschneit. Ist leider nicht liegen geblieben.
Schnee ist so schön... Und wir hier in Wiehenteutonia haben nicht's davon. *schnief*
So, nun geht es hier also wieder weiter mit dem Sch***-Wetter. Diesmal aber das andere Extrem. War heute Morgen kurz unterwegs um diverse Besorgungen zu erledigen und es waren gegen 11:00 Uhr schon über 30 Grad Celsius. Alles was über 24 Grad geht ist mir definitiv zu viel.
Teilt jemand diese Ansicht oder herrscht hier ein Übergewicht der Sonnenanbeter?
Ravager hat geschrieben:So, nun geht es hier also wieder weiter mit dem Sch***-Wetter. Diesmal aber das andere Extrem. War heute Morgen kurz unterwegs um diverse Besorgungen zu erledigen und es waren gegen 11:00 Uhr schon über 30 Grad Celsius. Alles was über 24 Grad geht ist mir definitiv zu viel.
Teilt jemand diese Ansicht oder herrscht hier ein Übergewicht der Sonnenanbeter?
Bin auch deiner Meinung. Alles was über 25 Grad ist bringt mich zum schmelzen... und dann kam dieser Hitzeeinbruch erst noch so plötzlich.