Clubs und Bars! Wir brauchen ein langes, heftiges Wochenende (ist ein Firmenausflug)vomit hat geschrieben:ich wohnte und arbeitete während 9 monaten in paris. kenne mich dementsprechend super aus.Tuhka hat geschrieben:Ende September gehts ein Wochenende nach Paris.
Empfehlungen?
Eingeplant ist mal das Crazy Horse Cabaret
was für empfehlungen möchtest du? sehenswürdigkeiten, restaurants, clubs, bars, ...?
Ferien
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
geht nach bastille oder chatelet. dort hat es tolle sowie nicht allzu überteuerte kneipen. allesamt mit happy hour.Tuhka hat geschrieben:Clubs und Bars! Wir brauchen ein langes, heftiges Wochenende (ist ein Firmenausflug)vomit hat geschrieben:ich wohnte und arbeitete während 9 monaten in paris. kenne mich dementsprechend super aus.Tuhka hat geschrieben:Ende September gehts ein Wochenende nach Paris.
Empfehlungen?
Eingeplant ist mal das Crazy Horse Cabaret
was für empfehlungen möchtest du? sehenswürdigkeiten, restaurants, clubs, bars, ...?
clubs: montmartre. es befinden sich auch zich striplokale und das moulin rouge dort.
falls es chicer sein sollte, könnte ich andere quartiere empfehlen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Bernard Gui
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
Und wie ist es da sonst so In Ischgl war ich noch nie Skifahren.
Wie sind die Pisten? Wie ist die Ausrüstung die man sich leihen kann in der Gegend? Bisher hab ich mir nämlich Skischuhe geliehen, doch wenn ich hier (http://www.sportscheck.ch/herren/sporta ... skischuhe/) sehe, dass mittlerweile Fischer Schuhe auf knapp 300 reduziert sind, braucht man das ja garnicht mehr. Eigene sind ja dann doch schöner.
Wie sind die Pisten? Wie ist die Ausrüstung die man sich leihen kann in der Gegend? Bisher hab ich mir nämlich Skischuhe geliehen, doch wenn ich hier (http://www.sportscheck.ch/herren/sporta ... skischuhe/) sehe, dass mittlerweile Fischer Schuhe auf knapp 300 reduziert sind, braucht man das ja garnicht mehr. Eigene sind ja dann doch schöner.
Zuletzt geändert von Clopanna am 08.12.2014, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
- vampyr supersusi
- Heiliger