Boxen
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Mögt ihr Boxkämpfe oder andere Kampfsportarten?
- mätel-schorsch
- Gläubiger
Boxen
öde
Ultimate Fighting
Härter und interessanter aber auch nur bedingt spannender
Wrestling
Zu viel Show und Getue
Naja und andere Sachen
Auch nur geringfügiges Interesse.
Aber Kampfsportarten an sich mag ich. Aber am liebsten im Film mit Choreographie, denn da sind die Kämpfe meistens schön anzusehen und auch nicht gerade selten härter.
Am interessantesten find eich da Muay Thai.

Ultimate Fighting

Wrestling

Naja und andere Sachen

Aber Kampfsportarten an sich mag ich. Aber am liebsten im Film mit Choreographie, denn da sind die Kämpfe meistens schön anzusehen und auch nicht gerade selten härter.
Am interessantesten find eich da Muay Thai.
-
- Gläubiger
hm, schau mir ganz gerne die Schwergewichtsweltmeisterschaften der großen Kämpfer an.
Ist immer lustig. (Tyson gegen Holyfield *g*)
Ultimate Fighting schau ich auch gerne, nur leider schwer zu bekommen, und als es doch mal bei uns auf Premiere lief, wars zu teuer, um sich nur die wiederholungen anzuschaun. (ja das wurde live gezeigt)
K1 auf Eurosport ist auch nett.
Alles drei sollte man sich aber in gemütlicher runde ansehn, dann machts noch mehr fun ! (aber bitte keine promi box scheisse)
Ist immer lustig. (Tyson gegen Holyfield *g*)
Ultimate Fighting schau ich auch gerne, nur leider schwer zu bekommen, und als es doch mal bei uns auf Premiere lief, wars zu teuer, um sich nur die wiederholungen anzuschaun. (ja das wurde live gezeigt)
K1 auf Eurosport ist auch nett.
Alles drei sollte man sich aber in gemütlicher runde ansehn, dann machts noch mehr fun ! (aber bitte keine promi box scheisse)
Da ich selber, als ich noch jünger war, drei Jahre im Judoverein war sehe ich mir ab und an mal im Fernsehen ein paar Kämpfe an. Allerdings bin ich jetzt weder ein Fachmann für solche Sachen, noch sonderlich interessiert. Wenn mal was in der Glotze läuft lasse ich den Sender kurz dran und das war es dann.