Sooooo... jetzt kommt der metliebhabende Kelte doch auch no anen PC...
Jau, kann mich den bisherigen Einträgen nur von ganzem Herzen anschliessen: War schweinegeil!!!!
Und ein ganz dickes Lob an Mandragora & Sterchen!!!! Habt Euch wirklich ins Zeug gelegt... einfach so. Und das war richtig geil! Just: Danke.
Ich fands besonders geil, mal die Leute, von die man sonst nur von idiotischen Kommentaren und entsprechenden Avatars her kennt, mal live kennen- und schätzen zu lernen! *Lol*
@Avenger:
Ja, Abschied war'n Bissl kurz... aber s'wird wohl ned das letzte mal gewesen sein!

Jedenfalls: Dito!

Mich hat's auch tierisch gefreut... bis wirklich n'doller Kerl (meine Güte, jetzt werd ich schon wieder sentimental).

Na ja... war einfach wirklich nett! Freu mich auf die CD.
So... gut Nacht allerseits.
Orgetorix
PS: Fands auch lustig, dass ein paar meiner Bandkumpelz da waren... schade war nur, dass wir alle irgendwie den Spagat zwischen Alk und Instrumentebeherrschung ned so ganz gepackt hatten... möchte mich hiermit also mal im Namen aller beteiligten für allfällige akustische Belästigungen und Unannehmlichkeiten entschuldigen (...wenigstens hatte Schürch - oder wie der Kerl heisst - einiges zu lachen...

)