It's Official: EVANESCENCE, LINKIN PARK Fans Have Bad Taste

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
nesges
Bischof
It's Official: EVANESCENCE, LINKIN PARK Fans Have Bad Taste

Beitrag von nesges »

Blabbermouth berichtet:

It's Official: EVANESCENCE, LINKIN PARK Fans Have 'Bad Taste In Music'

An unidentified individual wearing shades and a German army helmet goes to various venues where certain musicians are playing (EVANESCENCE, LINKIN PARK, ADEMA, STAIND, etc.), and uses a megaphone to inform concert-goers that, you guessed it, they have bad taste in music.

There's a whole collection of Quicktime movies showing his handiwork, and a nice touch is the plainly fabricated statistics used to back up his claims. Did you know, for instance, that 94.5% of people under the age of 20 have no taste in music?

"Do not be alarmed, citizens; you are in the majority."

Watch the videos (Quicktime required): EVANESCENCE (video), LINKIN PARK (video), ADEMA (video), STAIND (video).

For more information, visit www.youhavebadtasteinmusic.com.
Neith
Priester

Beitrag von Neith »

:ugly2:

wussten wir's nicht?!
Orgetorix Jowanko
Mönch

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

*grummel* *schmoll*

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

....verfluchte Kacke! So ein Scheiss aber auch!!!! *Haarerauf*

@Sternchen:
Na ja, ich muss jetzt aber zu meiner Verteidigung wirklich sagen, dass KEINE CD von Evanescence HABE, noch eine kaufen, kopieren, ect. würde!!!!
Ich hab diese Mucke bloss ein, zwei mal irgendwo gehört... und dort hat es mir noch gefallen!
Mehr ned!!!!! Okay?

*loooooooooool* :)
riket
Heuchler

Beitrag von riket »

haha :>
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

kann man das mir englisch- nicht-könnenden wesen mal so halbwegs übersetzen? ich bekomm da nur kauderwelsch raus,...
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Hehe, die Menschenmasse mit dem schlechten Musikgeschmack erinnert mich an die Mobs in South Park : Lächerliche Versammlung idiotischer Deppen, die sich nicht recht artikulieren können :wink:

Man sollte einen solchen Gag, in dem eine Menge Wahrheit steckt, auch als Gag erkennen.

Aber trotzdem : Lustig :D
nesges
Bischof
Beitrag von nesges »

Das Wesentliche für Frau Herbst:

Jetzt ist es offiziell: Fans von Evanescence und Linkin Park haben einen schlechten Musikgeschmack

Eine unbekannte Person mit Sonnenbrille und deutschem Armee Helm geht zu verschiedenen Veranstaltungen an denen bestimmte Musiker spielen (EVANESCENCE, LINKIN PARK, ADEMA, STAIND, etc.) und benutzt eine Megaphon um die Konzertgänger darüber zu informieren, ihr habt's erraten, dass sie einen schlechten Musikgeschmack haben.

Bitteschön ;-)
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

nesges hat geschrieben:Das Wesentliche für Frau Herbst:

Jetzt ist es offiziell: Fans von Evanescence und Linkin Park haben einen schlechten Musikgeschmack

Eine unbekannte Person mit Sonnenbrille und deutschem Armee Helm geht zu verschiedenen Veranstaltungen an denen bestimmte Musiker spielen (EVANESCENCE, LINKIN PARK, ADEMA, STAIND, etc.) und benutzt eine Megaphon um die Konzertgänger darüber zu informieren, ihr habt's erraten, dass sie einen schlechten Musikgeschmack haben.

Bitteschön ;-)
danke *g
ravaging
Laienpriester

Beitrag von ravaging »

Haha, das is' echt mal zum totlachen, der Kerl verdient 'nen Nobellpreis zur Erhaltung guter Musik!
Antworten