Diesen Monat läuft er in den Kinos an. Der zweite "Star Trek" (bewusst in Anführungsstrichen) aus der Hand des Regisseurs J. J. Abrams. Den Vorgänger von 2009 fand ich nicht unbedingt schlecht, wenn er auch leider den Charme voriger Star Trek Filme (ausgenommen vlt. Nemesis, der schlug schon sehr in moderne Kerben) gegen Effekthascherei und vorhersehbare Hollywood-Skripte eintauschte.
Bin gespannt (obwohl nur normalsterblicher User... ).
Also ich mochte die alten Filme auch mehr (für die Serie gilt das Gleiche), so bis zu dieser Staffel aus den 90ern (weisst schon, mit Käptn Picard). Danach hab ich irgendwie das dringende Interesse verloren (keine Ahnung, lag bestimmt an den von Dir beschriebenen Veränderungen in der Produktion).
Kann da fast zustimmen. Die "Enterprise"-Serie mit dem widerlichen Schnöselkapitän war wohl unter aller Sau. Die J. J. Abrams Adaption finde ich aber trotz der Schwächen zumindest sehenswert.
Naja, fairerweise muss man sagen, dass da, wo Picard bei dir wohl sein soll, zumindest bei mir ein rotes kreuz angezeigt wird... Aber man könnte sich den nun WIRKLICH in dieser Liste da dazudenken.