Pumphosen raus, Joints an, Knicklichter Hoch, UV-Farbe ins Gesicht und dann Stampfen bis zum umfallen!

Egal ob Mukke, Partys, Festivals, Empfehlungen oder Anderes, alles was in die Psychedelische-Ecke geht hierher!

Moderator: Imperial Warcry
Ja, es Proggeled schon ein bisschen, aber das ganze Gelaber von wegen "ihhh ds isch Proggi, ds sich kacke" geht mir etwas auf den Sack. Klar, gegen guten Psy stinkt Progressive-Trance ab, aber es gibt durchaus auch hörenswerten Proggi! Und nur weil mal eine Stunde lang solcher Sound aufgelegt wird, muss ich nicht gleich in Tränen ausbrechen und den Raum verlassen...^^Bernard Gui hat geschrieben: Den Mix höre ich mir morgen mal genauer an, auf's erste klang er für mich ein bisschen gar PROGGY.
Dark-Psy nur solange, dass es ned ausartet. Wenn man dann so Dark sein will, dass die Kicks nur noch nach "Laserwaffen" klingen wirds mir auch zu viel, bis dahin mag ich aber Psycore und Co.!Bernard Gui hat geschrieben: Dark Psy und HiTekk sind mir jeweils zu eintönig
Ja, Susi das kann da halt durchaus mal passiere. Sogar so hässliche Gestalten wie ich werden oft ungefragt umarmt. Leider wurde ich aber noch nie von einer Rasta-Mumu ungefragt Oral befriedigt...Vampyr supersusi hat geschrieben:Lol Gui, das ist mir am Freitag auch passiert (das scheint auf Tehno-Partys so üblich zu sein).
Dann fangen wir doch mal mit GUTEM Proggy an! Beispielsweise der hier:Dr.Gonzo hat geschrieben:...aber das ganze Gelaber von wegen "ihhh ds isch Proggi, ds sich kacke" geht mir etwas auf den Sack. Klar, gegen guten Psy stinkt Progressive-Trance ab, aber es gibt durchaus auch hörenswerten Proggi! Und nur weil mal eine Stunde lang solcher Sound aufgelegt wird, muss ich nicht gleich in Tränen ausbrechen und den Raum verlassen...^^Bernard Gui hat geschrieben: Den Mix höre ich mir morgen mal genauer an, auf's erste klang er für mich ein bisschen gar PROGGY.
Dr.Gonzo hat geschrieben:Leider wurde ich aber noch nie von einer Rasta-Mumu ungefragt Oral befriedigt...
Das ist wirklich kuhl! Ich fand im meiner Proggi-Phase Ranji immer sehr geil. Auch wenn seine Musik nicht so sphärisch ist.Bernard Gui hat geschrieben: Dann fangen wir doch mal mit GUTEM Proggy an! Beispielsweise der hier:
Ahhh, ja, die Erste... Das war bei mir Darkpsy im Nachtstern in Thun, eine Woche vor dieser ominösen Razzia da - allerdings hängen bei mir da beinahe keine Erinnerungen mehr dran...^^Bernard Gui hat geschrieben:Da hängen mal geile Erinnerungen dran! Unter anderem die an meine erste Goa...![]()
Ich fühle mit dir, Gui....Bernard Gui hat geschrieben: Auch bei mir besteht ein dramatisches Missverhältnis zwischen "auf der Tanzfläche herzig angelächelt werden" und HANDFESTEN Ereignissen...![]()