Ich eröffne mit dem Klassiker schlechthin...

Das wirklich einzige, was ich mir davon heute noch zumute ist das Cover, ab und zu...
und

dasselbe in unbekannt...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
aber immerhin. Spührer und Ginzo haben stattdessen wahllos/lieblos zusammengewürfelte Satans-,Wikinger/Heiden und NS/Hitler/SS-Märchen und Mythen und im besten Fall garniert mit Zitaten von Julius Ebola. Und müssen dazu onanieren....Graf von Hindenloch hat geschrieben: alles [was damals] populär war. Inklusive vollkommen wahllos zusammengewürfelter Satans-, Wikinger/Heiden- und Tolkien-Zitate.
Torque hat geschrieben: Aber immerhin. Spührer und Ginzo haben stattdessen wahllos/lieblos zusammengewürfelte Satans-,Wikinger/Heiden und NS/Hitler/SS-Märchen und Mythen und im besten Fall garniert mit Zitaten von Julius Ebola. Und müssen dazu onanieren....
naja, thüringen halt, oder? sehr inzestuös...aber so retrospektiv scheint Thüringen in der BM-Szene recht metastasiert zu haben.Imperial Warcry hat geschrieben:Ich betrachte den Plattenvertrag für Eisregen nach wie vor als Unfall oder schlechten Witz. Wobei, moment, Last Epitaph, ok ich habe nix gesagt....