Formel 1
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Formel 1
nach diesem schönen fussballthread, möchte ich gerne wissen wie s bei euch mit der formel 1 oder anderen rennsportarten steht. also bei mir ist die formel 1 wm das einzige sportsereignis, welches ich wirklich mitverfolge.
- king_of_spades
- Papst
defintiv pflicht! formel eins- rennen lass ich mir auch nicht entgehen!
noch interessanter finde ich drag- rennen. wer schon mal was von den nitro- olympics in hockenheim gehört hat oder gar dort war, weiss wovon ich rede!
hillclimbing find ich auch obergeil! bin selbst auch schon mitgefahren- die schweizer wissen, wie krank diese extremsportart ist.
noch interessanter finde ich drag- rennen. wer schon mal was von den nitro- olympics in hockenheim gehört hat oder gar dort war, weiss wovon ich rede!
hillclimbing find ich auch obergeil! bin selbst auch schon mitgefahren- die schweizer wissen, wie krank diese extremsportart ist.
-
- Heuchler
- Morgenstern
- Gott
Ab und an hab ich mir Formel 1 angeschaut, als ich noch Zugang zu einem TV hatte. Aber ich denke, ich habs nur geschaut, weil ich gehofft habe, dass wieder mal einer mit Vollgas in die Pneus fliegt beziehungsweise irgendetwas anderes Interessantes passiert. Leider ist das wahrlich sehr selten der Fall...
ich schaue schon seit ca 12 jahren formel eins und scheue auch nciht davon, früh aufzustehen (bzw lange wach zu bleiben), hab galubs letztes jahr genau ein rennen (suzuka) live verpasst. ich finde, einfach im kreis rumfahren ist das nicht, da ist viel mehr, aber als nicht fachkundiger ist eh alles langweilig