Die dreckigen Wixer von der "ANTIFA" haben mal wieder illegale Scheiße fabriziert und alle finden das noch gut:
Ein Herr X. organisierte für dieses Wochenende ein nettes Absurd Konzert.
Natürlich geschlossene Gesellschaft: Einladung nur per Anruf oder Email mit vollständigem Namen und Adresse.
Irgendwie hat das die Antifa mitbekommen, hat den Server des Veranstalters gehackt, hat alle Emails sowie Daten der Besucher veröffentlicht und verschickt mittlerweile Drohbriefe an alle, die das Konzert besuchen wollten..
Und der Staat unterstützt dies sogar: Ein netter Kripo Beamter stand heut früh vor der Tür des Bandmitgliedes, um ihn über seine Wochenendplanung zu befragen...
WAS SOLL DAS?
DATENSCHUTZ?
ANONYMITÄT?
Alles hin.
Ich möchte hier keinesfalls mit irgendwelchen Nazis sympathisieren, doch leider leben wir nunmal in einer Demokratie, in welcher verschiedene Meinungen MÖGLICH sein SOLLTEN.
Was die Antifa da macht ist ÄUßERST Faschistisch: Sie stellt einfach Axiome fest ("ER / SIE / ES IST NAZI.") und lässt KEINE andere Meinung zu.
Nach der Antifa sollte jeder national gesinnter (egal welcher Nationalität oder Form) in ein KZ gesteckt werden...seh ich das richtiG?
Es kotzt mich ZIEMLICH an, dass ich dauernd von diesen Wixern auf der Straße wegen meiner Bundeswehrjacke und meinen Springern OHNE ROTE SCHNÜRSENKEL dumm angelabert werde.
Der nächste kriegt eins auf's Maul

-kb