klick mich
PS: Ich hoffe, es ist nicht verboten auf andere Seiten zu verlinken..
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Schwermetall Forumsmoderatoren
Selten so einen Schwachsinn gelesen.Die Homosexualität ist einem Menschen mit dem Menschsein gegeben, sie ist also nicht zu beeinflussen. Es handelt sich nicht um eine Störung mit Krankheitswert." Die Pädophilie, eine erotisch-sexuelle Präferenz für Kinder - Jungen und Mädchen - vor der Pubertät, wird dagegen in der "Internationalen Klassifikation Psychischer Störungen" als krankhaft eingestuft.
Schon wieder so ein nichtssagender Scheiss. Wenn du hier mit mir diskutieren willst, dann sag mir, wo ich "Toleranz" vermissen liess und welche "andere Seite" ich stärker hätte gewichten sollen. Nicht einfach Schlagwörtchen streuen. Danke.mira hat geschrieben:und das posting davor fand ich einseitig und intolerant.
Tja, was würdest du denn mit Pädophilen "anstellen"?Bandog hat geschrieben:3.Selten so einen Schwachsinn gelesen.Die Homosexualität ist einem Menschen mit dem Menschsein gegeben, sie ist also nicht zu beeinflussen. Es handelt sich nicht um eine Störung mit Krankheitswert." Die Pädophilie, eine erotisch-sexuelle Präferenz für Kinder - Jungen und Mädchen - vor der Pubertät, wird dagegen in der "Internationalen Klassifikation Psychischer Störungen" als krankhaft eingestuft.
a) Alles, was von der Heterosexualität abweicht, ist eine psychische Störung, da der Sexualtrieb den Lebewesen gegeben wurde, damit sie sich fortpflanzen. Das Perverse an der Homosexualität ist nicht, dass jemand von Männern sexuell angezogen wird, sondern, dass er nicht von Frauen angezogen wird. Braucht ja - im Gegensatz zur Pädophilie - niemanden weiter zu stören, ist aber ganz klar eine Fehlbildung der Psyche.
b) Pädophilie ist "krankhaft", soso. Also "heilbar", mit anderen Worten. Jaja, das liest man doch immer wieder; Mann vergreift sich an den Nachbarskindern, verbringt danach ein paar Jahre in einer Klinik, wird dort von seiner schlimmen Pädophilie-Grippe geheilt und nachher wieder in die Freiheit entlassen, wo er nie und nimmer je wieder ein Kind anfasst. Es lebe die Psychiatrie!
PS: Jesus hat nichts damit zu tun.
Es war im Urchristentum eine Schande, wenn ein Priester ehe- oder kinderlos war. Die im 3.-5-Jahrhundert aufgekommene Dogmenmoral vergiftete das ursprüngliche Wissen und legte einen Schatten der Verheimlichung und Vertuschung auf die naturgegebenen Sachverhalte. Daher muss eine Kirche mit derart unnatürlichen Lehren zerfallen.Tom hat geschrieben:Ich denke mal, dass sich die Mehrheit der Priester an Jungs vergreift, weil sie mit Frauen keinen Sex haben dürfen und Frauen wohl eher dazu neigen so etwas rumzuerzählen wie ein eingeschüchterter Messdiener.
Mich wundert nur, dass die Deppen in kauf nehmen, für den Sex mit einem Jungen in die Hölle zu fahren. Wo sie doch gneau wissen, dass der Allmächtige alles sieht. Oder beichten sie es sich dann gegenseitig um nicht in die Hölle zu kommen?