Ich finds toll, wenn sich jemand die Mühe macht, Kommentare zu schreiben. Davon wird eine Kritik erst richtig lebendig.
Schade ist nur, wenn die Kommentatoren anonym bleiben, denn wie du nachvollziehen kannst, ist es einfacher, anonym zu kommentieren, als mit seiner Persönlichkeit hinter den Worten zu stehen. Dann wird auch die Diskussion lebendig.
Was lebendige Diskussionen mit ARM zu tun haben, kann ich nicht nachvollziehen.
Grundlage jeder Diskussion ist Vertrauen, wenigstens soweit, dass der andere als gleichwertig betrachtet wird. Der Nachteil der Virtualität ist das Misstrauen. Wenn ich dir oder einem anderen Gast eine Möglichkeit anbiete, seine Glaubwürdigkeit zu stützen, indem er sich als User registriert, dann ist das demnach keine Unterstellung, sondern ein Angebot...
Gut...um Dir und dem Oberleutnant Steiner mal ne gute grundlage zu bieten habe ich mich nur für das "Vertrauen" mal registriert und hoffe, dass der Rest dies auch tun mag.
Ich frage mich nur, warum man immer vom "worst case" ausgeht und immer den Missbrauch unterstellt und nicht einfach davonausgehen kann, dass die Einträge ihre Richtigkeit haben.
Zu der Aussage von Steiner kann ich nur sagen, dass Vicious Circle nen Link zu Schwermetall.ch haben und dass alle Leute die sich hier beteiligt haben, anscheinend von der Vicious Circle Homepage gekommen sind...unterstelle ich hier mal

Nehmen wir als Beispiel mich: Ich bin erst nach Morgenstern's Review das auf der VC-Homepage veröffentlicht wurde auf die Site hier aufmerksam geworden...
oder Lea: Sie hat vor geraumer Zeit B.U.R.N. um ein Kind gebeten und sich vor kurzem wieder im Guestbook verewigt (Ihr merkt, ich lese fleißig und viel...nicht nur bei
www.schwermetall.ch)!!!
Sieht übrings nett aus die Kleine...
So, habe jetzt irgendwie den Faden verloren...kann nur nochmal betonen, dass sich die Anderen bitte auch RÉGISTRIEREN, damit es glaubhafter wird...
WITH BEST REGARDS
DEMON2002