ist doch egal ob er besoffen ist!!(ICH bin besoffen...)
er hat eine frage gestellt und die beantworte ich (nicht)!
warum... das ist so eine frage die man nicht beantworten kann. ich denke dass sie es gar nicht wollen es aber müssen. wenn sie dich nicht endtäuschen würden, würden sie dich noch viel mehr verletzen.
ich denke dass sie aus einem Dilemma handeln.
irgendwie kann ich diese frage nicht besoffen beantworten. aber immerhin habe ich es versucht. nicht wie ein paar andere leute in diesem Forum...
Odin hat geschrieben:ist doch egal ob er besoffen ist!!(ICH bin besoffen...)
er hat eine frage gestellt und die beantworte ich (nicht)!
Ich habe auch gut einen sitzen und antworte nun trotzdem mal noch "richtig".
Ich denke Leute die man liebt enttäuschen einen nicht bewusst. Sie handeln für sich, sowie sie es denken richtig. So das sie sich wohl fühlen und sich denken sie haben das einzig richtige getan. Ob das für den gegenüber auch das richtige ist sei dahingestellt, aber der Mensch ist nunmal egoistisch eingestellt im allgemeinen und darum stellt sich diese Frage gar nicht im aktuellen Moment!
Edit:
Midi hat geschrieben:ok, löschen wir die ganze scheisse, während man gerade auf dem alk Höhenflug ist sollte man aufs posten verzichten
@Odin: Da hast du auch wieder recht, sollte man wohl auch nicht vergessen und ehrlichen Leuten dankbar sein
Hehe ok ihr hattet Recht, zwar nich Freundinn, fühlte mich aber wohl ähnlich. Wohl etwas zu viel absinth erwischt (scheissse man das zeugs ist die Hölle). Danach hatte ich dann andere Sorgen und war erstmals mit kotzen beschäftig t.
ohne den ganzen thread gelesen zu haben und nur die direkte frage des threads zu beantworten: weil nur menschen, die wir lieben (bzw auch mögen) enttäuschen können.
Ragnar hat geschrieben:ohne den ganzen thread gelesen zu haben und nur die direkte frage des threads zu beantworten: weil nur menschen, die wir lieben (bzw auch mögen) enttäuschen können.
dito
die menschen die uns nahe stehen können uns viel leichter enttäuschen und verletzen, weil sie uns 1. gut kennen (somit auch unsere schwächen) und 2. diejenigen, die uns nicht nahe stehen, gehen uns halt schnell mal am arsch vorbei, können uns demnach nicht wirklich verletzen