man bedenke, dass der film von den amis gemacht wurde. hat mich äusserst positiv überrascht. meiner meinung nach sehr empfehlenswert.
was meint ihr?
Die Gebrüder Grimm
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
-
- Bischof
- Bischof
Bei Van Helsing gruseln? Dann hast du bestimmt schwache Nerven. Van Helsing war Müll!Saschisch hat geschrieben:Nunja... hab's bei ner Sneak Preview gesehen...
Find denm Film ziemlich beschissen. Warum?
Habt ihr Van Helsing gesehen? Ja da wusst man auch net, ob man sich jetzt gruseln, lachen oder einfach nur noch heulen soll. Ich find diese Fantasy-Filme ziemlich bescheuert.
Hallo,
Hab mir den Film auch angeguckt. Muss sagen, bin ein bisschen enttäuscht, der Film lässt weder Spannung noch Langeweile aufkommen, halt son Mittelding. Aber als schlecht würd ich ihn eigentlich nich bezeichnen. Mir als Fantasy Fan hat schon alleine die Stelle als der Wolf sich in den Typen verwandelt gefallen, allein die Szene isses wert
Hab mir den Film auch angeguckt. Muss sagen, bin ein bisschen enttäuscht, der Film lässt weder Spannung noch Langeweile aufkommen, halt son Mittelding. Aber als schlecht würd ich ihn eigentlich nich bezeichnen. Mir als Fantasy Fan hat schon alleine die Stelle als der Wolf sich in den Typen verwandelt gefallen, allein die Szene isses wert

habe den film am letzten samstag gesehen, erinnerte mich ein wenig an sleepy hollow. fand ihn eigentlich ganz gut, bisschen dämliche story, aber die märchenhafte atmosphäre war vorhanden. wegen den vielen anspielungen auf märchen sollte man jedoch diese kennen, aber wer kennt die grimmsmärchen schon nicht!