powerofpolitics.com
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
powerofpolitics.com
hab ein sehr geniales, neues spiel entdeckt. schlüpft in die rolle eines politikers und fangt in eurem heimatort an, die massen zu begeistern! ihr
www.powerofpolitics.com
sehts euch durch, meldet euch an. am anfang erscheints zwar unübersichtlich, isses aber nicht. bei problemen bitte fragen.
viel spass!
www.powerofpolitics.com
sehts euch durch, meldet euch an. am anfang erscheints zwar unübersichtlich, isses aber nicht. bei problemen bitte fragen.
viel spass!
- king_of_spades
- Papst
- king_of_spades
- Papst
- Thermonuclear Warrior
- Priester
Öhm, zwischen Intelligenz und Politik muss man unterscheiden können. Das eine hat mit dem anderen leider relativ wenig zu tun!mjöllnir hat geschrieben:Wenigstens mal ein Online-Spiel, das mir den Anschein macht, eine gewisse Intelligenz vom Spieler zu fordern, nicht wie bei all dem anderen Gangstergangwarinthehoodpimp-sch****
Ich hab jetzt schon mehrmals versucht mich dort erfolgreich anzumelden, leider gab es bisher immer einen seltsamen Fehler...
- king_of_spades
- Papst
was is passiert? erzähl mal.Amras hat geschrieben:Öhm, zwischen Intelligenz und Politik muss man unterscheiden können. Das eine hat mit dem anderen leider relativ wenig zu tun!mjöllnir hat geschrieben:Wenigstens mal ein Online-Spiel, das mir den Anschein macht, eine gewisse Intelligenz vom Spieler zu fordern, nicht wie bei all dem anderen Gangstergangwarinthehoodpimp-sch****
Ich hab jetzt schon mehrmals versucht mich dort erfolgreich anzumelden, leider gab es bisher immer einen seltsamen Fehler...
- Thermonuclear Warrior
- Priester
Ist mir schon klar, aber ich meinte damit, es fordere immerhin ein bisschen mehr Grips als dieses andere Gangsterpimpzeuch von dem das ganze Internet langsam verseucht ist. Hab nie gesagt, man müsse wahnsinnig intelligent sein, um Politiker zu werden. Gibt genug lebende Beweise dagegen.Amras hat geschrieben:
Öhm, zwischen Intelligenz und Politik muss man unterscheiden können. Das eine hat mit dem anderen leider relativ wenig zu tun!
- Christian Hate
- Priester
Wenn ich meinen Name, Name der Partei, etc. alles eingegeben habt und den Politiker erstellen wird kommtking_of_spades hat geschrieben:was is passiert? erzähl mal.
"Es trat leider ein Fehler beim Erstellen deines Spielers auf, bitte versuch es noch einmal".
Das die ganze Zeit, egal was ich ändere...