Totenmond
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Totenmond
das neue Album "Unter Knochen" soll ja düster, schwerer, schleppender und extremer werden. die punkeinflüsse sollen sie hintersich gelassen haben. ich bin wirklich gespannt wie es sich anhöhrt.
hatte schon jemand das vergnügen?
hatte schon jemand das vergnügen?
Re: Totenmond
egal in welches interview oder preview du guckst...im grunde sagt das jede band von ihrem kommendem album. schneller, härter, besser, reifer und blah.Zimmer hat geschrieben:das neue Album [...] soll ja düster, schwerer, schleppender und extremer werden.
ich werd mir das album auf alle fälle mal anhören, aber zu erst höre ich das neue, noch bessere, schnellere und härtere kataklysm album, was die shadows and dust, die ja damals schon besser, schneller und härter war, völlig hintersich läßt.

- Morgenstern
- Gott
Jup, hatte schon das Vergnügen. Die Review wird irgendwann folgen 
Songliste:
Intro
Unter Knochen
Permafrost
Zu Gast bei den Toten
Hirdraussaischheimad
Menschenfresser
Leuchtquell
Finster Mammut
Unkraut
Eiswalzer
Der Ich Parasit
Kreuz oder Kopf
Was mir auffällt, ist vor allem der morbide Touch, der diesmal extrem ausgeprägt ist. Von Punk ist tatsächlich nicht mehr viel zu hören, ansonsten ist es ziemlich typisch Totenmond
. Schleppender würde ich nicht sagen, aber schneller ist das Ganze schon, denn ab und an Kesseln die Jungs schon drauflos (mir etwas zu wirr und Hardcore-lastig). "Hirdraussaischheimad" ist sogar verdammt groovi mit einem leicht modernen industriellen Beiklang.

Songliste:
Intro
Unter Knochen
Permafrost
Zu Gast bei den Toten
Hirdraussaischheimad
Menschenfresser
Leuchtquell
Finster Mammut
Unkraut
Eiswalzer
Der Ich Parasit
Kreuz oder Kopf
Was mir auffällt, ist vor allem der morbide Touch, der diesmal extrem ausgeprägt ist. Von Punk ist tatsächlich nicht mehr viel zu hören, ansonsten ist es ziemlich typisch Totenmond

-
- Heuchler
- Morgenstern
- Gott
Hörenswert sind:ticino1 hat geschrieben:Was ist hörenswert von der Band? Die neue ist (milde ausgedrückt) langweilig. Hat es Knüppelzeug von ihnen?
- Lichtbringer
- Väterchen Frost
- Fleischwald (!)
- Reich in Rost (!)
Die obigen Alben (ausser der EP "Väterchen Frost") gibt es zusammen für 40 Franken bei cede.ch. Kaufen!
Das Punk-Cover-Album "Auf dem Mond ein Feuer" ist Geschmackssache, ich mag es. Was danach kam, war nur noch langweilig und redundant.
- Bombenhagel
- Papst
- Bombenhagel
- Papst