hm...popmusik...
ich kann nur zustimmen, dass wenn man älter wird man auch andere sachen als nur die aus seiner szene hört, gut ich würde für sowas wohl nie geld ausgeben wollen und dem metal bin ich verschworen, ich werde da nicht mehr runter kommen...
es gibt viel popmusik gegen die ich nichts habe, also sowas wie britney spears oder die glatzentragende christina aguiluera oda wie das geschrieben wird werde ich wohl immer scheiße finden, aber ich höre schonmal so zwischendurch wenn ich nix zu tun habe und lust dazu habe, techno [hardcore, speedcore [is zwar total langweilig aber manchmal kann man gut drüber lachen und manchmal hört es sich echt nicht so schlecht an]], oldschool hip hop à la "run DMC" so dat zeug aus den '80ern ist teilweise geil.
cypress hill ebenfalls.
manchmal kommt dann auch so richtiger deppen hip hop dazu wenn mir total langweilig ist zb deichkind [fachjagon, superdummer text], oder ferris mc [flash for ferris mc].
so ganz tolle und bekannte lieder wie "jaja deine mudder", "die leude" oder von "das bo - türlich türlich". USHH ist auch nicht schlecht zum teil, sowas wie naughty by nature oder public enemy.
80er jahre mukke geht auch voll ab zum teil.
für hardcore-techno irre kann ich nur im winamp5 bei internet radio, "house nation", da kommt echt nur so komisches lustiges zeug.
schonmal sehr lustig.
aber das sind eigentlich alles so mehr oder weniger aussetzer und sind vielleicht 5% der ganzen musik die ich aufs jahr höre.
grade noch eingefallen wenn es läuft im radio unserer stammdönerbude, so popmukke aus den '90ern, die is auch immer geil zu hören, dann kann man sich mal so richtich anhören was man sich anfang bis mitte der '90er fürn schund reingezogen hat...^^
naja ich hör mal auf zu texten, muss mir eine rauchen.
ich krieg viel von popmusik mit, ich arbeite bei VIVA - aber vielen dank...
naja egal...jetzt geh ich aber rauchen