Hat ihn hier schon jemand gesehen?Unbestritten ist: Mit «Saw 3» bewiesen die Drehbuchautoren James Wan und Leigh Whannell erneut, dass ihre Fantasie keine Grenzen kennt. Die Geschichte ist äusserst perfid: Nach einer Nachtschicht im Krankenhaus wird Dr. Lynn Denlon (Bahar Soomekh) entführt und in ein verlassenes Lagerhaus verschleppt. Dort trifft sie auf den krebskranken Jigsaw, den gefürchteten Serienkiller, und dessen gelehrige Schülerin Amanda (Shawnee Smith). Jigsaw (Tobin Bell) ringt zwar mit dem eigenen Tode - spielt dabei aber liebend gerne mit dem Leben anderer.
Lynn muss den kranken (!) Killer am Leben halten, solange der junge Jeff (Angus Macfayden) in einer absurden Schnitzeljagd um sein Leben kämpft. Doch während Lynn und Jeff gegen die tickende Uhr von Jigsaws Herzschlag arbeiten, ist in Wahrheit ein viel grösseres Spiel im Gang.
Wer sich für die Gore-Szenen in Saw und Saw 2 begeisterte, wird hierbei seinen diabolischen Spass haben. Wobei zur Warnung gesagt werden muss: Die Vorgängerwerke verkommen im Vergleich zu «Saw 3» zum Disneyfilmplausch. Der dritte Teil hat definitiv nichts mit Bambi am Hut, sondern eben, mit Blut, Blut, Blut!
QUELLE: cineman.ch
Kann man nur hoffen, dass das im obigen Text stimmt.


Hmmm, besser als Hostel isser auf jeden Fall.