Rowan Atkinson

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
ticino1
Papst
Rowan Atkinson

Beitrag von ticino1 »

Biographie

Filmograpie

Klar, viele Filme ergeben nur Sinn, wenn man den Originalton versteht. Ich finde aber, dass dies noch mehr den Englischen Filme zutrifft. Entweder kennt man die verschiedenen Foskeln und Redewendungen, ansonsten schaltet man den Ton ab, oder zieht sich etwas anderes ein.

Viele kennen ihn eigentlich nur als Mr. Bean und kennen seine frühere Werke gar nicht. Mein Favorit ist "Black Adder". Johnny English... Bah! Was haltet ihr von diesen Schauspieler?
Eiswalzer
Papst

Re: Rowan Atkinson

Beitrag von Eiswalzer »

ticino1 hat geschrieben:Biographie

Filmograpie

Klar, viele Filme ergeben nur Sinn, wenn man den Originalton versteht. Ich finde aber, dass dies noch mehr den Englischen Filme zutrifft. Entweder kennt man die verschiedenen Foskeln und Redewendungen, ansonsten schaltet man den Ton ab, oder zieht sich etwas anderes ein.

Viele kennen ihn eigentlich nur als Mr. Bean und kennen seine frühere Werke gar nicht. Mein Favorit ist "Black Adder". Johnny English... Bah! Was haltet ihr von diesen Schauspieler?
Black Adder regiert! Und zwar ALLES! Ich finde allerdings auch die deutsche Übersetzung recht gut. Die sonstigen Aktivitäten von Herrn Atkinson interessieren mich nicht die Bohne *schenkelklopf*
Antworten