Beansidhe - Death Thrash ticinese
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Beansidhe - Death Thrash ticinese
Dieses Wochenende war ich in Bellinzona an den Metal-Days. Ich habe mir ehrlich gesagt, nicht viel davon erhofft. Am Freitag, als die erste Band auftrat, wurde es mir schlecht. So ein Müll hatte ich schon lange nicht mehr gehört... Nach vier Lieder hat es mir abgelöscht und bin mit dem Kolleg in einem Lokal gegangen und ein gekippt. Auf dem Weg zum Auto hörte ich plötzlich interessante Klänge aus dem Laden wo das Konzert stattfand. Ich entschloss mich trotzdem wieder reinzugehen, und wurde wahrlich nicht enttäuscht. Beansidhe erwiesen sich als erfahrene und starke live Band, ihre Lieder eher in der obere Qualitätsskala angesiedelt. Nach dem Konzert haute ich der Sänger wegen der Demo an. Ich finde die Scheibe echt geil, obwohl sie damit das warme Wasser nicht neu erfunden haben. Sie nehmen gerade ihre neue auf.
Sie wurden brennend gern in der D-Schweiz spielen, bis jetzt haben sie es nur bis Chur geschafft. Die Veranstalter scheinen leider nicht sehr interessiert zu sein, sie auf diese Weise zu unterstützen. Schade eigentlich. Bei uns treten in etwa immer die gleichen Konstellationen auf. Es wäre sicher auch für die Fans interessant, wenn zwischendurch andere Bands aus anderen Regionen spielen würden. Hoffentlich liest das hier jemand von den Herren Veranstalter und holt sie mal z.B. nach ZH oder Bern. Sie wären sicher auch etwas für den Headbanger’s Ball.
*Beansidhe HP*
Zuletzt geändert von ticino1 am 16.02.2010, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Wargrinder
- Priester
-
- Gläubiger
Neu: De Mortis Eloquentia
Habe die Platte selbstverständlich bestellt, und darüber werde ich eine Kritik schreiben (nicht für SM).
http://www.myspace.com/BeansidheDeathMetal
Habe die Platte selbstverständlich bestellt, und darüber werde ich eine Kritik schreiben (nicht für SM).
http://www.myspace.com/BeansidheDeathMetal
- le jeune Quex
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Raininterror
- Laienpriester
- Tuskan Valtakuntaan
- Heuchler