Ist dieses Forum fussballfrei?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Poop Dogg
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 25.01.2006, 21:13
Wohnort: Münster

Beitrag von Poop Dogg »

Leviathan666 hat geschrieben:Diese verdammten Latinos!
Warum?



Hurraaaaaaaaaaaaa, 2:0 gewonnen.
Juhu.
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

hab soo ->__________________________________<- nen Hals
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Aranarth hat geschrieben:schwaches spiel, dennoch verdienter sieg...ich hoff dennoch immer noch auf den titel (auch wens im moment ned so aussieht)
Beides öde Teams, langweiliges Spiel. Gähn! Die Doitschen können halt nix :ugly: Jedenfalls ohne Ballack. Und Lehmann war glaubs besoffen. Ich denke nicht, das die Reichsmannschaft weit kommt, wenn sie keinen Zaubertrank oder Flubber auftreiben können.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Habe mich gestern auch gefragt ob Lehmann die richtige Wahl ist. Andererseits war es für ihn auch ein Drecksspiel. Zwei gute Angriffe und zweimal fällt sofort ein Tor, und zumindest bei dem ersten war er absolut chancenlos. Und wenn ihm dann noch eine Flanke aus den Händen fällt ist natürlich der Gesamteindruck seiner Leistung erst recht im Eimer. Naja, solange Deutschland immer ein Tor mehr schiesst als der Gegner ist ja alles im grünen Bereich.
Hauptsache meine Lieblingsgegner die Tommies sind gleich in Form.
clodi
Gläubiger
Beiträge: 71
Registriert: 23.01.2006, 20:25
Wohnort: zürich

Beitrag von clodi »

als ich gehöre nich zu denen die immer vor der glotze sitzen,WM bildchen tauschen usw. aber es gibt auch nich gross die möglichkeit vor dem thema zu flüchten,ab und zu schau ich mal rein.finde einfach das viele spieler memmen sind und bei jedem bische gleich hinnfliegen und heulen.wenn wir zuhause spielen gibts keine grossen regeln und es geht bei uns (vorallem bei mir) nich ohne faulen :) fände es einfach cool wenn alle aussenseiter gewinnen und die grossen rauswerfen.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

clodi hat geschrieben:als ich gehöre nich zu denen die immer vor der glotze sitzen,WM bildchen tauschen usw. aber es gibt auch nich gross die möglichkeit vor dem thema zu flüchten,ab und zu schau ich mal rein.finde einfach das viele spieler memmen sind und bei jedem bische gleich hinnfliegen und heulen.wenn wir zuhause spielen gibts keine grossen regeln und es geht bei uns (vorallem bei mir) nich ohne faulen :) fände es einfach cool wenn alle aussenseiter gewinnen und die grossen rauswerfen.
Ähm, wenn dir jemand mit Karacho gegens Schienbein knallt, bleibst du definitiv nicht stehen :wink:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Leviathan666 hat geschrieben:
clodi hat geschrieben:als ich gehöre nich zu denen die immer vor der glotze sitzen,WM bildchen tauschen usw. aber es gibt auch nich gross die möglichkeit vor dem thema zu flüchten,ab und zu schau ich mal rein.finde einfach das viele spieler memmen sind und bei jedem bische gleich hinnfliegen und heulen.wenn wir zuhause spielen gibts keine grossen regeln und es geht bei uns (vorallem bei mir) nich ohne faulen :) fände es einfach cool wenn alle aussenseiter gewinnen und die grossen rauswerfen.
Ähm, wenn dir jemand mit Karacho gegens Schienbein knallt, bleibst du definitiv nicht stehen :wink:
war wohl eher auf gewisse, z.B argentinier oder solche tränen bezogen. das merkt man ja wenns ihnen plötzlich nicht mehr schmerzt sobald der schiri pfeifft... sowas ist echt ne schande und kommt viel zu häufig vor.

allerdings kann es schon etwas schmerzen, schau dir das bein des franzosen nach dem testspiel gegen china an :shock: für schauspielerei müssten da schon gewaltige hollywoodeffekte dahinter sein
Wenduhl
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 06.06.2006, 21:46

Beitrag von Wenduhl »

clodi hat geschrieben:...wenn wir zuhause spielen gibts keine grossen regeln und es geht bei uns (vorallem bei mir) nich ohne faulen :)
...also, gerade gegen Dich möcht' ich ja nicht spielen...wenn ich mir vorstell', daß ich nach dem Spiel lauter kleine, abgefaulte Fleischstückchen auf'm Trikot hätte...nee, laß' man... :wink:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Come on England! Glanzvoller Sieg ist was anderes, aber Hauptsache mit drei Punkten aus den Startlöchern gekommen. Von den Schweden bin ich hingegen enttäuscht. Auch wenn der Torwart des Gegners überragend war, als Titelfavorit muss man in so einem Spiel trotzdem mindestens ein Tor machen.
Warten wir mal ab ob noch mehr Favoriten Startprobleme haben.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Eiswalzer hat geschrieben:
Aranarth hat geschrieben:schwaches spiel, dennoch verdienter sieg...ich hoff dennoch immer noch auf den titel (auch wens im moment ned so aussieht)
Beides öde Teams, langweiliges Spiel. Gähn! Die Doitschen können halt nix :ugly: Jedenfalls ohne Ballack. Und Lehmann war glaubs besoffen. Ich denke nicht, das die Reichsmannschaft weit kommt, wenn sie keinen Zaubertrank oder Flubber auftreiben können.

naja, die doitschen sind ne turniermannschaft, das wird schon gut kommen, ansonsten haben wir ja noch immer unsere wunderwaffe auf der bank, wenn die oli kahn sehn kriegens die eh gleich mit der angst zu tun..^^

im ernst, ich tippe auf finale BRD - Brasilien (3:2)
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Trinidad und Tobago oder wie sich diese Eiländer auch nennen mögen, werden sich den Pokal schnappen. Danach gehts ab auf Eroberungszug, der ganze amerikanische Kontinent wird ausgelöscht und die Indianer müssen sich nich mehr in Reservoirs verziehen.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

In Reservoirs.
Klar, die werden schon scheiße behandelt aber...
Hm, was ich bisher von den Deutschen gesehen habe war nur schwach, auch wenn ich nichts von Fußball verstehe....
[/quote]
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Aranarth hat geschrieben:naja, die doitschen sind ne turniermannschaft, das wird schon gut kommen, ansonsten haben wir ja noch immer unsere wunderwaffe auf der bank, wenn die oli kahn sehn kriegens die eh gleich mit der angst zu tun..^^
Wir? Also du bist definitiv kein Deutscher!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

wie ist der stand im aktuellen spiel? überall nur wmwmwm aber ich habe noch keine seite gefunden mit den aktuellen resultaten :roll:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Amras hat geschrieben:
Aranarth hat geschrieben:naja, die doitschen sind ne turniermannschaft, das wird schon gut kommen, ansonsten haben wir ja noch immer unsere wunderwaffe auf der bank, wenn die oli kahn sehn kriegens die eh gleich mit der angst zu tun..^^
Wir? Also du bist definitiv kein Deutscher!
Ihr könnt ihn gerne haben.

@Aranarth: Träum weiter. Deutschland kackt ab.
Gast

Beitrag von Gast »

Eiswalzer hat geschrieben: Ihr könnt ihn gerne haben.
@Aranarth: Träum weiter. Deutschland kackt ab.
Denke ich auch.

Ich hoffe auf folgendes Final:

USA - Iran

oder

Kroatien - the country formerly known as Yugoslavia

stopp, das interessiert mich ja gar nicht.
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

kogokg hat geschrieben:wie ist der stand im aktuellen spiel? überall nur wmwmwm aber ich habe noch keine seite gefunden mit den aktuellen resultaten :roll:
Du musst nur bei Google "wm" eintippen und du siehst die aktuellen Ergebnisse und einen Links zu einer Seite wo du das alles findest.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich hoffe auf folgendes Final:

Israel - Iran
So wärs besser :lol:

aber geht ja nüch..
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

PORTUGAL!!!! ole ole ole ola :D
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Avariel hat geschrieben:PORTUGAL!!!! ole ole ole ola :D
Ich mag die portugiesische Mannschaft gar nicht. Alles nur Schmierfinken und Schleimbeutel. Der Ronaldo ist ja mal ein ordentlicher Unsympath.
Angola hat mich überzeugt!
Antworten